Anzeige

Forum / Beauty

Hosen/Rock-Tip bei "Sanduhr-Figur"??

Letzte Nachricht: 17. März 2004 um 13:45
P
paaie_12345254
17.03.04 um 13:00

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich gerade den Thread bezl.Jeansröcke gelesen habe dachte ich,ich frage Euch mal,vielleicht geht es jemandem ähnlich.Ich habe eigentlich eine relativ normale Figur,allerdings bin ich nicht grade groß (ca.1,63m) und habe ziemlich kurze Beine (Länge 30 ist manchmal noch zu lang),ich habe eine relativ schmale Taille aber einen "richtigen" Po und runde Oberschenkel.Obwohl ich nicht dick bin habe ich wahnsinnige Probleme Hosen und Röcke zu finden.Wenn eine Hose an den Beinen und am Po paßt steht sie im Kreuz 10 cm weit ab.Paßt sie in der Taille sind die Beine viiiel zu eng.Bei Röcken ist es ähnlich.Außerdem sind mir fast alle Hosen (außer 7/8-Länge) einen halben Meter zu lang (und gerade bei Jeans finde ich es so blöde wenn sie unten abgeschnitten sind.)
Habt Ihr vielleicht einen Tip,gibts eine Hosenmarke oder ein bestimmtes Modell die "für mich gemacht" wäre???

Ganz lieben Dank schon einmal!!

Mehr lesen

Anzeige
D
darcy_12775165
17.03.04 um 13:45

Re
ja, das Problem kenne ich auch. Habe leider ein recht breites Becken, aber eine ziemlich zierliche Taille. Huefthosen, wenn die denn breit genug sind, sind ein richtiger Segen fuer mich. Endlich Hosen, die nicht meterweit hinten abstehen. Ausserdem habe ich einen Wickelrock, bei den ich eben selbst bestimmen kann, wo der sitzt und wie weit ich den zuschnuer.

sivota

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

#po
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige