Anzeige

Forum / Beauty

Hosen in langen Länge

Letzte Nachricht: 4. Januar 2004 um 13:46
M
maija_12346651
03.09.03 um 21:16

Mit meiner Größe von 1,75m ohne und 1,83m mit hohen Absätzen ist es schwierig Hosen zu finden, die lang genug sind. Meistens hören die interesanten und modischen Angebote bei 32", ganz selten bei 34" auf. Wer weiß welche Marke schöne, elegante und/oder flippige Hosenmode zu bezahlbaren Preisen macht und wo es diese zu kaufen gibt? Danke für die Info von einer verzweifelten "Langbeinigen"

Mehr lesen

L
lujza_12535134
03.09.03 um 21:40

Halli Hallo Missymay !!!
Bin ich doch nicht die einzige,die Probleme hat,passende Hosen zu bekommen???
Ich habe in etwa die gleiche Grösse wie du !!!
Was mich am meisten anstinkt ist,das wo andere sich 3 oder 4 Hosen kaufen,bekommen wir GROSSEN gerade mal eine,weil die soooo wahnsinns teuer sind,oder???!!!

Ich habe mal Glück gehabt im Jeans Werdin,da habe ich ne Hose in 36er Länge bekommen!!!
Zum Glück haben meine Eltern mir die spendiert....Der Preis...
Sie ist von Big Star!!!
Dann htte ich bei Miss Sixty und Lee oft Glück!!!
Woher kommst du denn,wenn ich fragen darf???

LG Aileen<<<<Dieauchlangebeinehat

Gefällt mir

K
kaylee_12886050
04.09.03 um 11:54

Hallöle^^

na also ich bin 1.80 ohne schuhe und finde eigentlich nur im ausland lange hosen!in bulgarien habe ich mal 5 superlange und verdammt stylische hosen gekauft und jede davon hat nicht mehr als 35leva gekostet,was 35d-mark entsprechen würde..das wären wohl so 20 oder?also falls ihr zufällig urlaub in bulgarien oder spanien(auch ganz gute sachen da in el cort ingles oder so) macht,dann kann ich das nur empfehlen!
sonst habe ich auch hier in deutschland zwei hosen gefunden,beide von miss sixty,was dann schon echt teuer ist!aber in lübeck gibt es so einen kleinen laden,da haben sie diese hosen etwas billiger,also anstelle von 90 nur 70..
ich weiß,es ist vielleicht nicht so ganz hilfreich,aber es wäre ya mal eine anregung!
liebe grüße,von der tanne ^^

Gefällt mir

K
kaylee_12886050
04.09.03 um 11:55
In Antwort auf kaylee_12886050

Hallöle^^

na also ich bin 1.80 ohne schuhe und finde eigentlich nur im ausland lange hosen!in bulgarien habe ich mal 5 superlange und verdammt stylische hosen gekauft und jede davon hat nicht mehr als 35leva gekostet,was 35d-mark entsprechen würde..das wären wohl so 20 oder?also falls ihr zufällig urlaub in bulgarien oder spanien(auch ganz gute sachen da in el cort ingles oder so) macht,dann kann ich das nur empfehlen!
sonst habe ich auch hier in deutschland zwei hosen gefunden,beide von miss sixty,was dann schon echt teuer ist!aber in lübeck gibt es so einen kleinen laden,da haben sie diese hosen etwas billiger,also anstelle von 90 nur 70..
ich weiß,es ist vielleicht nicht so ganz hilfreich,aber es wäre ya mal eine anregung!
liebe grüße,von der tanne ^^

Ups^^
mir fällt grade auf,dass hier kein euro zeichen angezeigt wird...also hinter zaheln ohne einheit sollte euro stehen

tschauSen

Gefällt mir

Anzeige
M
maija_12346651
04.09.03 um 12:28
In Antwort auf lujza_12535134

Halli Hallo Missymay !!!
Bin ich doch nicht die einzige,die Probleme hat,passende Hosen zu bekommen???
Ich habe in etwa die gleiche Grösse wie du !!!
Was mich am meisten anstinkt ist,das wo andere sich 3 oder 4 Hosen kaufen,bekommen wir GROSSEN gerade mal eine,weil die soooo wahnsinns teuer sind,oder???!!!

Ich habe mal Glück gehabt im Jeans Werdin,da habe ich ne Hose in 36er Länge bekommen!!!
Zum Glück haben meine Eltern mir die spendiert....Der Preis...
Sie ist von Big Star!!!
Dann htte ich bei Miss Sixty und Lee oft Glück!!!
Woher kommst du denn,wenn ich fragen darf???

LG Aileen<<<<Dieauchlangebeinehat

Hi Aileen!
Ich komme aus Bremen. Ich habe inzwischen ein paar gute Tipps bzgl. langer Hosen bekommen. Die Marke Jjoxs bietet 36"-Längen an und man bekommt sie in "normalen" Geschäften, also nicht nur in sauteuren Boutiquen. Kosten sind mittel-hoch (ca 60-80). Unter www.tallandall.com gibt es einen Versandhandel aus England der ganz witzige Hosen vertreibt.
Vielleicht hift Dir das ja auch weiter.
Und woher kommst, wenn ich fragen darf ?
LG Missymay

Gefällt mir

Z
zivit_12875998
04.09.03 um 12:59

Hallo!
Also, ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, da ich doch etwas kleiner bin (1,63m), aber ich hab mir oft Hosen ausm Otto-Katalog bestellt, die waren grundsätzlich viel zu lang,(hab halt gehofft, dass ich mal eine etwas kürzere erwisch *g*) außerdem kann man viele auch in kurzen bzw. langen Größen bestellen! Vielleicht schaust du da mal? Vom Preis her ist es m.M. nach auch okay!

LG

Bella

Gefällt mir

G
genna_12886650
04.09.03 um 15:29
In Antwort auf zivit_12875998

Hallo!
Also, ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, da ich doch etwas kleiner bin (1,63m), aber ich hab mir oft Hosen ausm Otto-Katalog bestellt, die waren grundsätzlich viel zu lang,(hab halt gehofft, dass ich mal eine etwas kürzere erwisch *g*) außerdem kann man viele auch in kurzen bzw. langen Größen bestellen! Vielleicht schaust du da mal? Vom Preis her ist es m.M. nach auch okay!

LG

Bella

Hey Ihr,

das mit dem Otto-Katalog stimmt. Ich bin ohne Schuhe 1,76 m groß. Die Jeans in dem neuen Otto-Katalog sind einfach super... mir hat sogar eine normale Länge gereicht... einfach an den Hosen zu Hause abmessen, dann die entsprechende Länge bestellen... die Maße stehn im Katalog hinten in der Übersicht... mir sind die Hosen immer noch recht lang, auch wenn ich hohe Schuhe anhabe... außerdem sind die Jeans da auch gar nicht so teuer!
Oder einfach Hosen von Miss Sixty, die sind doch auch immer recht lang

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elfa_12137937
05.09.03 um 19:04
In Antwort auf maija_12346651

Hi Aileen!
Ich komme aus Bremen. Ich habe inzwischen ein paar gute Tipps bzgl. langer Hosen bekommen. Die Marke Jjoxs bietet 36"-Längen an und man bekommt sie in "normalen" Geschäften, also nicht nur in sauteuren Boutiquen. Kosten sind mittel-hoch (ca 60-80). Unter www.tallandall.com gibt es einen Versandhandel aus England der ganz witzige Hosen vertreibt.
LG Missymay

Auch Ewigbeine
Hey,
also ich hab super viel Glück bei Hosen von Zara, die sind immer superlang! Hab mir vor kurzem auch eine küzen (!!!) müssen, das ist noch ne passiert.
Häufig ist das Problem, dass die Fabrikanten denken, dass, wenn man groß ist auch gleichzeitig breit sein muß. Was machen dann so Leute wie ich, die superschmal und groß sind?? Wir haben dann anscheinend Pech, nehmen zu... oder gehen zu Zara!
Viel Glück dabei!
Daya

Gefällt mir

L
leesa_11944382
14.12.03 um 21:09
In Antwort auf maija_12346651

Hi Aileen!
LG Missymay

Hi Missymay
Bin heut das erste Mal auf diese Seite gekommen und hab dein Kommtar gelesen!
Hab grosse Schwierigkeiten, Hosen in langen Längen zu finden! Bin selber ohne Schuhe 1,82m gross! Bin daher gerad aus neugierde auf die Seite www.tallandal.com gegangen! Dort sind echt schicke Hose und vorallem lang! Nun aber meine Frage: Hast du dort schonmal bestellt? Wenn ja, wie läuft das ab??? Ist ja schliesslich nicht in Deutschland!
Danke schonmal im Vorraus für deine Antwort!
LG

Gefällt mir

Anzeige
G
ginny_12565998
15.12.03 um 17:30

Mango, Zara, Morgan
Bei Mango, Zara oder Morgan wirst du sicher fündig. Ich selbst bin 1,70 und trage hohe Absätze und muss da jedesmal die Beine kürzen lassen.

Gefällt mir

E
etna_12928939
22.12.03 um 12:16
In Antwort auf ginny_12565998

Mango, Zara, Morgan
Bei Mango, Zara oder Morgan wirst du sicher fündig. Ich selbst bin 1,70 und trage hohe Absätze und muss da jedesmal die Beine kürzen lassen.

D&g und joop
also wenn du schicke hosen willst: ich finde die d&g immer zu lang. selbst mit sehr hohen absätzen bin ich etwa 177 und muss sie noch umschlagen.also sollten dir die d&g hosen doch passen.weiss es zumindest von den jeans. von joop gibt es auch lange längen. da steht dann aufm etikett die größe und ein L dahinter!

Gefällt mir

Anzeige
L
leila_12521605
02.01.04 um 23:32

@missymay!
Hallo Du,

ich habe gerade diesen Beitrag von Dir gefunden, und sehe daß Du auch aus Bremen bist!
Kannst Du mir vielleicht Deine Tips verraten, die Du bekommen hast? M3 in der Stadt, wo es meine geliebten JJOXS gab, hat ja leider dichtgemacht...

Liebe Grüße
vom Krötli

Gefällt mir

A
alaina_11944748
04.01.04 um 13:46
In Antwort auf elfa_12137937

Auch Ewigbeine
Hey,
also ich hab super viel Glück bei Hosen von Zara, die sind immer superlang! Hab mir vor kurzem auch eine küzen (!!!) müssen, das ist noch ne passiert.
Häufig ist das Problem, dass die Fabrikanten denken, dass, wenn man groß ist auch gleichzeitig breit sein muß. Was machen dann so Leute wie ich, die superschmal und groß sind?? Wir haben dann anscheinend Pech, nehmen zu... oder gehen zu Zara!
Viel Glück dabei!
Daya

Ebenfalls...
Ich bin sogar 1.83 und ich find überhaupt keine Hosen die mir gut passen. WENN ich mal was find das meine Länge hat isses mir viel zu weit.. aber lieber so, als zu kurz. Ich hab bisher bei Xanaka Glück gehabt, die Hosen dort fallen äußerst lang aus!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige