Home / Forum / Beauty / Horst Tappert lachfalten

Horst Tappert lachfalten

12. Oktober 2009 um 14:06

hallo,

wenn ich lache, dann habe ich dicke Lachsäcke unter den Augen, das sieht so widerlich aus. Da ich eh nicht hübsch bin, ist es für mich noch grauenvoller.

Wie gehen die weg, nur mit Liftenlassen?

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 20:41

Lachfalten
Oh Gott, ja nicht Du kannst Die Falten, ich denke aber das sind eher Tränensäcke von aussen nach innen leicht ausstreichen,bis zu inneren Augenrand auf dien Nasenrücken, da sind nämlich kleine Lymphknoten. mit einer guten paraffinfreien Augencreme. Auch vor dem Schlafen hilft eine kleine Gelmaske, die Du in den Kühlschrank legen kannst Von DM 1,99 ohne Mittelloch.
Ansonsten gibt es einige gute Cremes aber die meisten über Network

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen