Forum / Beauty

Horrorhaare!!!

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2014 um 16:55
A
an0N_1193041699z
26.06.14 um 16:07

Hallo,
ich habe schon seit paar Jahren, dass meine Haare total strohig und trocken sind. Ich habe dicke und wellige Locken.
Ich würde so gerne seidige Haare haben!Mache mir 1x pro Woche eine Kur-Olivenöl und Eigelb. Hab so viele Shampoos und Spülungen probiert, nichts klappt... Bin richtig verzweifelt, diese krausen trockige Haare beeinflussen richtig meine Laune Hab mir die letzen Jahre 4 mal die Haare gefärbt, hab sie geglättet.
Wenn ich mir Fotos von früher angucke, waren die viel seidiger!
Hat jemand Erfahrung?? Habe in 2 Wochen Abschlussfeier, will nicht wie ein Neandertaler kommen.. aber auch sonst nicht mit solchen schrecklichen Haaren rumlaufen
Danke Voraus

Mehr lesen

G
german_12920709
20.10.14 um 23:52

Richtiges Trocknen
Hast du mal darueber nachgedacht, das du dich nicht richtig ernaehrst. Wenn dem Koerper wichtige Naehstoffe fehlen, dann sehen die Haare stumpf aus. Das kannst du aber nur mit deinem Arzt absprechen. Fuer deinen Abschlussball sollest du dir eine schicke, moderne Hochfrisur machen. Besitzt du einen Foen z.B. von Karmin, mit Zusatzaufbau fuer Locken? Der schont deine Haare beim Trocken und legt deine Naturlocken schoen in Form. Danach steckst du sie nur noch zusammen, zupfst ein paar Straehnchen heraus, fertig. Du kannst dir auch einen dezenten Haarschmuck hineinarbeiten.


http://www.karminhairtools.com/de/karmin-salon-series-haartrockner.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nola_12872129
04.12.14 um 16:55

Keratin behandlung
Beim friseur wird das haar innerhalb von 3 sitzungen regeneriert . Dann hat man wieder volles und gesundes haar . Habs gemacht , es war ein richtiges wunder

Gefällt mir