Home / Forum / Beauty / Horror Hair Cut!!!

Horror Hair Cut!!!

18. Oktober 2004 um 17:41

Hallo!
Ich habe bisher überschulterlanges Haar gehabt(bis zum BH verschluss)

Nu' bin ich zu einer Freundin von mir(gelernte Friseurin)und habe sie gebeten mir einen überlangen, schrägen T-R-E-N-D-Y Pony reinzuschneiden.

Ergebniss:ein halbseitiger Vokuhila Schnitt
Sie hat den Pony am höchsten Punkt des Kopfes angesetzt,die Seitenpartie komplett mit reingekämmt und bis zum Ohrläppchen abgesäbelt......Ich könnt schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich das Disaster gesehen habe wollte ich absolut nicht das sie die andere Seite "angleicht".
Jetzt habe ich einen total fetten 80er Jahre Pony,die eine Seite bis zum Ohr abgefressen und die andere länger.

Ich dreh durch wenn ich mich im Spiegel sehe.Meine Haare wachsen extrem langsam.Bis alles nachgewachsen ist dauert es ca.2 Jahre!!!!!!!!!!!!!

Habe schon über Haarverlängerung nachgedacht,frag mich ob es in meinem Fall überhaupt möglich ist

LG

Mehr lesen

19. Oktober 2004 um 12:08

Schönes Dilemma
Hi Du,

ich kann verstehen, dass Du ziemlich am Verzweifeln bist, auch wenn ich nciht weiss, was ein Vokuhila-Schnitt ist.

Und dass Deine Haare langsam wachsen, glaub ich nciht, wenn Du schreibst, das würde zwei Jahre dauern. Von Ohrlänge zu überschulterlang dauert bei jedem lange...

Ob ne Haarverlängerung an den vorderen Partien möglich ist, weiss ich nciht, kenne es nur, dass Haare im Nacken angesetzt werden zur Verlängerung.

Ich würde Dir vorschlagen, geh einfach mal zu einem "richtigen" friseur, schildere und zeig ihm Dein Dilemma und frag ihn, was da noch zu retten ist. Vielleicht kann er da ja noch was machen und evtl. kann er Dir auch sagen, ob eine Haarverlängerung möglich wäre...

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2004 um 16:59
In Antwort auf filiz_12888837

Schönes Dilemma
Hi Du,

ich kann verstehen, dass Du ziemlich am Verzweifeln bist, auch wenn ich nciht weiss, was ein Vokuhila-Schnitt ist.

Und dass Deine Haare langsam wachsen, glaub ich nciht, wenn Du schreibst, das würde zwei Jahre dauern. Von Ohrlänge zu überschulterlang dauert bei jedem lange...

Ob ne Haarverlängerung an den vorderen Partien möglich ist, weiss ich nciht, kenne es nur, dass Haare im Nacken angesetzt werden zur Verlängerung.

Ich würde Dir vorschlagen, geh einfach mal zu einem "richtigen" friseur, schildere und zeig ihm Dein Dilemma und frag ihn, was da noch zu retten ist. Vielleicht kann er da ja noch was machen und evtl. kann er Dir auch sagen, ob eine Haarverlängerung möglich wäre...

Viel Glück!

Du ärmste...
Hallo erstmal,
also erstmal kurz zu Dideldei, ein vokuhila is die Abkürzung von "Vorne kurz, hinten lang" und sieht äusserst bescheiden aus, um es mal nett auszudrücken...

Nun zur geplagten...
Ich kann Dich voll und ganz verstehen!
Hab selbst auch schon vielmit Friseuren mitgemacht, bis ich eine gefunden habe, der ich voll und ganz vertraute...
Ich begab mich vor 7 Wochen zuletzt in Ihre hände und da sah das alles noch recht gut aus... Zuhause dann bei genauen hinsehen das dilemma
Ebenfalls Vokuhila *heul*
Jetz versuche ich das extrem dicke Pony immer etwas mit klammern nach hinten zu stecken, was dann auch wieder gut aussieht - und mittlerweile isses auch schon was rausgewachsen...

Also steck den Kopf nich den Sand, versuche das beste aus der "Frisur" zu machen - schau mal, jetz kommt die interzeit, versuche es mal mit Mützen oder steck Dir die Haare auch etwas weg, glaube mir, sie Wachsen schneller, als man denkt... Und, einen schönen Menschen kann doch nix entstellen

Liebe Grüße
Shitney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 11:16

Pony-unfall
hallo ich habe auch so einen schrecklichen unfall gehabt und wollte eigentlich nur mal wissen ob du es mit einer haarverlängerung probiert hast und/oder ob das überhaupt geht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram