Forum / Beauty

Hornhautfrei füsse

Letzte Nachricht: 6. Mai 2012 um 10:22
I
ishtar_12927723
28.04.12 um 14:06

Ich habe jetzt zum ersten Mal Hansaplast Foot Expert getestet und muss sagen, die Füsse sind absolut geschmeidig und hornhautfrei. Für die bevorstehende Sandalenzeit ein absolutes Muss nach der langen Zeit von Stiefel und geschlossenen Schuhen! Das Produkt ist geruchsneutral und zieht gut ein. Ich ziehe aber Socken über, damit die Creme gut einziehen kann. Meine Erwartungen an Hansaplast Foot Expert sind voll erfüllt worden und ich kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen. Man muss aber unbedingt auf die Gefahr des Rutschens nach dem Peeling hinweisen!

Mehr lesen

M
maire_604437
01.05.12 um 14:53

Hansaplast-Qualiät für schöne Füße - kann ich nur bestätigen...
Auch ich teste gerade die Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast Foot Expert, genauer das "2in1 Peeling plus Pflege" sowie die "Intensiv-Creme mit einer Kombination aus 20 % Urea und der Aquaporin-Technologie".
Alle TesterInnen und ich sind bisher begeistert von der hohen Qualität und vor allem Effizienz der beiden Hansaplast-Produkte!
Das Peeling funktioniert wunderbar und hat einen tollen Effekt - die Fußcreme rundet alles hervorragend wirksam und duftend ab.
All das, was man sich für eine schöne Haut an den Füßen wünscht, geht mit den Produkten in Erfüllung, und das auf gesunde und wirkunsvolle Art und Weise.

Meine MittesterInnen haben sich die Originalprodukte teilweise bereits gekauft. Ist ja auch jetzt genau die richtige Zeit, seine Füße wieder flott zu machen für Sandalen und Flip-Flops.

Auch die Verträglichkeit der beiden Produkte ist gut.
Ich hatte z.B. sogar zwei Testerinnen dabei, die zunächst skeptisch waren, weil sie hohe Urea-Konzentrationen (10%) in Handcremes gar nicht vertragen (also nicht nur bzgl. des normalen und vorübergehenden Brennens bei trockener Haut an den Händen, sondern wirklich mit richtigen Unverträglichkeitsreaktionen - an den Händen). An der Haut der Füße vertrugen die beiden die ja hier notwendigerweise noch höhere Urea-Konzentration (20%) jedenfalls ohne Probleme.

Also - für beide Produkte: Daumen hoch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayley_12096482
06.05.12 um 10:22

Scholl?
ist der wirklich so gut -ich hab mir den von Scholll gekauft ---habs 3 mal draufgeschmiert-gebracht hat es nicht wirklich etwas
undddddddd es stinkt furchtbar

Gefällt mir