Forum / Beauty

Hornhaut, Rauhe Füsse

Letzte Nachricht: 21. Juli 2005 um 10:57
A
andy389
25.06.05 um 14:01

Hallo,
sagt mal wie bekommt ihr Eure Füsse samtweich?
Ihc habe eigentlich nie probleme mit Hornhaut gehabt, doch seit dem letzten Winter habe ich fette Hornhaut
Benutze ne Bürste und Melkfett, aber irgendwie wird es nichts.
BITTE gebt mi einen Tipp!
Thanx Andy

Mehr lesen

S
silke_12047826
25.06.05 um 15:36

Fußpflege und aloe vera
ich würde dir zur fußpflege raten die lasse ich mir auch immer machen und ich nehme jeden tag ein fußbad mit aloe vera und creme mich auch mit aloe vera ein und das klappt wunderbar
den ich habe diabetes und da muß man ja auf seine füße achten

www.wellness-die-zukunft.de.vu
lieben gruß credlich

Gefällt mir

H
helena_12960951
25.06.05 um 16:50
In Antwort auf silke_12047826

Fußpflege und aloe vera
ich würde dir zur fußpflege raten die lasse ich mir auch immer machen und ich nehme jeden tag ein fußbad mit aloe vera und creme mich auch mit aloe vera ein und das klappt wunderbar
den ich habe diabetes und da muß man ja auf seine füße achten

www.wellness-die-zukunft.de.vu
lieben gruß credlich

Wieso
muss man bei diabetes auf die füsse achten? hab ich moch nie gehört. das interessiert mich jetz aber!

Gefällt mir

S
sherah_12045416
25.06.05 um 21:47

Bei dm
gibt es zur zeit aber limitiert die fussbutter von balea
war anfangs skeptisch
aber nichts geht ja bekanntlich über studieren, ne??
also habich sie gekauft
für 3euro und sie duftet nach minze und grapefruit
hab in letzter zeit auch mit meiner fusshaut zu schaffen
trage sie aber jetzt jeden abend auf
und lass sie über nacht einziehn
und dann sind sie super weich und zart

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juno_12511395
27.06.05 um 12:10

Badestrand kosmetik
hab grad mal für dich gegoogelt, weil ich nicht weiß wo man das genau kaufen kann.
heißt "hornhaut balsam" und ist von badestrand komsetik. wirkt echt gut. das muss man 3 wochen lang morgens und abends auftragen und dann geht die hornhaut zurück. also bei mir und dem rest meiner familie hilft das gut. (ich machs nicht ganz so regelmäßig) aber man kann ne besserung spüren.
kannstest ja mal probiern.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-7165409819

liebe grüße

Gefällt mir

H
hermia_11920840
19.07.05 um 17:20

Balsan wirkt Wunder...
bekommt man in der Apotheke, 200 ml Hornhautlotion, ist zwar mit 15 nicht billig, wirkt aber!!!!
Hatte selber extrem dicke Hornhaut und wußte nicht mehr weiter, aber seitdem ich BALSAN benutze, habe ich keine Probleme mehr.

Anwendung: Verhornte Stellen ganz dünn mit Watte abdecken, dann die Lotion daraufträufeln, bis alles gut durchnäßt ist und ca. 20 min einwirken lassen (ich zieh immer Gefrierbeutel darüber, dann kann man sich wenigstens bewegen).
Danach mit nem stumpfen Messer o.ä. abschaben...
Das wars - Ihr werdet Euch wundern, was da alles runterkommt....

Gefällt mir

S
samira_12326729
21.07.05 um 10:57

Alva Hornhaut Balsam
Hallo!

Am Besten wirkt Alva Hornhaut Balsam. Dieses Produkt wirkt echt genial und ist total leicht in der Handhabung! Produkt gibt es im Bioladen so für ca. 9,90 Euro. Supersparsame Anwendung! Man reibt sich morgens und abends mit geringer Menge dies ganze Fuss-Sohle ein. Zieht schnell ein und das wars....nach 3 Wochen ist die Rückbildung der Hornhaut echt super. Verwende es selbst...und bin echt total begeistert. Und das tolle ist, dass es nicht viel Zeit beansprucht. Probiert es aus.
grüsse

Gefällt mir