Home / Forum / Beauty / Hornhaut entfernen bei extrem empfindlichen Füßen

Hornhaut entfernen bei extrem empfindlichen Füßen

10. Januar um 13:43

Hallöle,

wie oben schon steht suche ich nach Methoden oder Tipps um meine Hornhaut an den Füßen zu entfernen. Das problem dabei ist das ich extrem empfindlich bin an den Füßen um deutlich zu machen wie empfindlich ein beispiel, mein Freund wollte mich mal ärgern indem er mich an den Füßen Kitzelt und als er angesetzt hat habe ich (45kg) ihn (85kg) von mir und dem Sofa geworfen und dabei aus versehen noch getreten. Ich ertrage weder Raspeln, Feilen noch Bimsschwamm oder irgendwas ähnliches. Habe das letzte mal vor Jahren einen Bimsschwamm angesetzt und mich richtig geekelt und gewindet. 
Also wäre ich euch ziemlich dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Über google finde ich nur den selben mist (wie bei allem) und absolut nichts hilfreiches.
LG
 

Mehr lesen

14. Januar um 11:03

Da würde ich an deiner Stelle mal zur professionellen Fußpflege gehen. Ich weiß zwar nicht, was die da alles an Möglichkeiten haben, die für dich erträglich wären, aber kann mir halt vorstellen, dass jemand, der das beruflich macht, eher Tricks und Tipps draufhat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dehnungsstreifen
Von: kaugummieis
neu
10. Januar um 22:12
Hängebrüste mit 18
Von: laurenj99
neu
7. Januar um 2:33
Permanent make Up
Von: minnos92
neu
4. Januar um 23:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen