Forum / Beauty

Hormonsspritzen

Letzte Nachricht: 28. Januar 2010 um 10:13
A
abijah_12342438
22.01.10 um 17:17

Hallo zusammen ,

ich bin neu hier und habe mich schon durch diverse Beiträge gestöbert- trotzdem finde ich nich wirklich das, was ich suche:
Erfahrungsberichte von Frauen, die eine (erfolgreiche) hormonelle Brustvergrößerung hinter sich haben.
Ich interessiere mich, da ich selbst nicht mal ein A-Körbchen habe, aber vor einer OP bislang zurückschrecke, sehr dafür...Nur findet man sehr wenige Informationen.
Meine Frauenärztin meinte, dass eine hormonelle Brustvergrößerung zwar möglich, aber nicht von Dauer wäre.
Aber immer wieder stoße ich auf andere Aussagen...
Wer kann mir helfen und mir genau sagen, (WAS,) OB und WIE es möglich ist eine Brustvergößerung durch Hormongabe dauerhaft zu erhalten???

Bin über jede Hilfe sehr dankbar

Liebe Grüße,

Leona

Mehr lesen

A
an0N_1234314499z
22.01.10 um 21:50


hallo, also ich hab schon mehrere beiträge dazu geschrieben ..
wundert mich dass du sie nicht findest ! ich hab eine hormonelle brust vergrößerung vor knapp drei jahren durchführen lassen, und es hält bis heute an..hatte 6 spritzen mit einem östrogenderivat intramuskulär im abstand von jeweils einer woche..ja, das wars

dazu sagen muss man, dass damit sicher nicht erreicht werden kann dass man von nix bombastische brüste bekommt..ich hatte vorher nicht mal a ( also mir haben nicht mal die bhs größe a mit einlage gepasst), jetzt trage ich meistens b ( gepusht), das passt jetzt sehr gut !

aja mein arzt hat mir die lang anhaltende wirkung unter anderem damit erklärt, dass dieses hormon ein depot im körper bildet und eben dadurch hält !

lg

Gefällt mir

A
abijah_12342438
27.01.10 um 17:23

Danke für eure Antworten
Hey,

freut mich, dass es bei euch geholfen hat! Das bestätigt mich auch darin, dass ich es auch mal versuchen sollte; nur dass ich leider von Frauenärzten nur höre, es bringt nichts auf Dauer, seltsam....ich frage mich wirklich woran das liegt. Habt ihr das bei einem ganz normalem Frauenarzt durchführen lassen?
Ich weiß nämlich nicht so recht, an wen ich mich da wenden soll...

LG
Leona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keira_12911271
28.01.10 um 10:13
In Antwort auf an0N_1234314499z


hallo, also ich hab schon mehrere beiträge dazu geschrieben ..
wundert mich dass du sie nicht findest ! ich hab eine hormonelle brust vergrößerung vor knapp drei jahren durchführen lassen, und es hält bis heute an..hatte 6 spritzen mit einem östrogenderivat intramuskulär im abstand von jeweils einer woche..ja, das wars

dazu sagen muss man, dass damit sicher nicht erreicht werden kann dass man von nix bombastische brüste bekommt..ich hatte vorher nicht mal a ( also mir haben nicht mal die bhs größe a mit einlage gepasst), jetzt trage ich meistens b ( gepusht), das passt jetzt sehr gut !

aja mein arzt hat mir die lang anhaltende wirkung unter anderem damit erklärt, dass dieses hormon ein depot im körper bildet und eben dadurch hält !

lg


hey,

das hört sich interresant an, hast du für die spritzen zahlen müssen? oder wie läuft das sonst so?
geh ich zu meinem fa und "bestell" die einfach mal so?
also von a auf b , dann scheint sich das schon gelohnt zu haben?!
und das schon 3 jahre... nicht schlecht

Gefällt mir