Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Hormone in Bierhefe?

Hormone in Bierhefe?

22. Oktober 2002 um 21:06 Letzte Antwort: 24. Oktober 2002 um 16:32

Hallo an alle,

ich habe heute Bierhefetabletten in einem Geschäft gesehen, glaubt ihr das da auch Hormone drinnen sind wegen dem Hopfen?
Was denkt ihr dazu?

Viele Grüsse
sshakira

Mehr lesen

22. Oktober 2002 um 21:13

Hallo....
Hm ich weiß leider nicht,bin ja selbst auf diese Hopfen tabletten aufmerksam geworden. Habe mir heut ein der Apotheke welche bestellt 60Kapseln für 15Euro. Mal sehen.
Habe ja nun durch den Walnußtee etwas zugelegt,fiel meiner Schwester auch etwas auf. Ich hab ihr von diesem Tee erzählt und auch über das mit dem Hopfen und gerfragt was sie davon hält. Darauf erzählte sie mir ,dass sie vor kurzem einen Bericht gesehen hat in dem in den USA einige Frauen Hopfenpräperate zu sich nahmen und fast alle eine größere Brust bekamen.
Ob das aber alles stimmt ist fraglich. Ich werde die tabletten nun einfach mal testen.
LG MEL

Gefällt mir
23. Oktober 2002 um 18:49

Nicht so viele nehmen ...
Ich nehme schon lange Bierhefetabletten und sie haben mir bis jetzt auch gut geholfen, fast keine Pickel mehr. Allerdings sollte man nicht so viele nehmen wie auf der Packung angegeben, denn dann geht man wirklich auf ... habe ich bei einer Bekannten gesehen.

LG
Laila

Gefällt mir
23. Oktober 2002 um 19:47

Wofür sind bierhefetabletten gut?
kommt es dann aufs gleiche raus wenn man ein hefeweizen trinkt?
was bringen die? haben die nebenwirkungen oder sind irgendwie ungesund oder sowas?
wär nett wenn ihr mir das sagen könntet

ciao, tina

Gefällt mir
23. Oktober 2002 um 21:24
In Antwort auf raluca_12737712

Nicht so viele nehmen ...
Ich nehme schon lange Bierhefetabletten und sie haben mir bis jetzt auch gut geholfen, fast keine Pickel mehr. Allerdings sollte man nicht so viele nehmen wie auf der Packung angegeben, denn dann geht man wirklich auf ... habe ich bei einer Bekannten gesehen.

LG
Laila

Wie viele?
Wie viele hat Sie den genommen? Wurde es wieder gut als Sie keine mehr nahm? Trau mich jetzt nicht mehr die Tabletten zu nehmen.

Gefällt mir
24. Oktober 2002 um 16:32
In Antwort auf libby_12847113

Wie viele?
Wie viele hat Sie den genommen? Wurde es wieder gut als Sie keine mehr nahm? Trau mich jetzt nicht mehr die Tabletten zu nehmen.

Kommt drauf an
... was auf dem Beipackzettel steht. Bei mir steht glaub ich drauf, dass ich so 8 - 12 am Tag nehmen kann. Ich nehme allerdings nur 4 und das schadet nicht.

Laila

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers