Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Hormone gegen Haarwuchs???

Hormone gegen Haarwuchs???

1. September 2005 um 14:22 Letzte Antwort: 7. September 2005 um 14:38

Hallo!

Da ich überall am Körper (vor allem an den Armen) unter starkem Haarwuchs leide wollte ich mal fragen ob eventuell eine Einnahme von Hormonen dagegen helfen kann? Kennt sich jemand damit aus?
Odar was kann ich sonst für Methoden anwenden?

LG , Martina

Mehr lesen

7. September 2005 um 14:38

Hm...
also ich bin jetzt nicht sicher, aber wird das mit Hormonen nicht eigentlich noch mehr? Ich meine in den Tabletten sind ja HOrmone und ich wüsste nicht, dass es Hormontabletten gibt, die Hormonshemende Wirkungen enthalten... würde ich jetzt jedenfalls einfach mal so behaupten. Weiß es aber nicht genau.

LG

Gefällt mir