Forum / Beauty

Hormonarzt // Meine Erfahrungen

Letzte Nachricht: 25. April 2010 um 11:32
S
sarra_12522369
18.04.10 um 13:52


Hallo ihr Lieben,

Ich,19, leide schon seit Jahren unter meiner kleinen/keinen Brust..
Als letzten Ausweg hatte ich letzte Woche einen Termin beim Endokrinologen (Hormonarzt) mit der Hoffnung,dass der mir irgendwie Hormone spritzen kann bzw sonst irgendwie weiter helfen kann.
Ich musste erst mal einen Fragebogen ausfüllen mit Fragen zu evtl.Krankheiten und Fragen wie ob ich unregelmäßig meine Tage bekomme, seit wann ich nicht mehr gewachsen bin und so weiter..
Ich hab dann mit ihm über mein Problem gesprochen,er nahm mich ernst und beriet mich.Ich fühlte mich verstanden.
Am Dienstag habe ich einen Termin zur Blutabnahme, wo dann meine Hormone untersucht werden und dann eben auch evtl. Störungen festgestellt werden, wodurch vllt meine Brust nie gewachsen ist.
Ich werde euch auf dem laufenden halten und meine Erfahrungen schreiben, vielleicht bringt es ja auch bei euch etwas??

Wünsche euch alles Liebe und würde mich über Anworten (vllt auch von anderen, die das ausprobiert haben) freuen!

AmyRose

Mehr lesen

I
inger_12874467
23.04.10 um 11:27

Hey
das würde mich mal sehr interessieren, was bei dir rausgekommenist.in welcher region ist dein arzt denn?ich habe ein ähnliches problem,allerdings auch so beschwerden nach dem absetzen künstlicher hormone.habe aber eine hormontherapie machen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
davida_12561833
25.04.10 um 11:32

Hallo AmyRose
Das würde mich auch interessieren, bitte gib bescheid was bei der Blutabnahme rausgekommen ist und was der der Arzt daraufhin geraten hat. LG Mechtild2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers