Home / Forum / Beauty / Hopfenextrakt riecht eklig-mit was mischen?

Hopfenextrakt riecht eklig-mit was mischen?

4. Mai 2008 um 21:05 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 20:32

Ich,17 mit AA habe jetzt auch hopfenextrakt bestellt und mit nivea soft gemischt. allerdings.es riecht ekelhaft. was kann ich dazu tun,d amit es nicht mehr so ekelhaft riecht. ich kann ja morgens nicht aus dem haus gehen und nach bier stinken :/

sollte ich es besser vor oder nach dem duschen einreiben?
es zieht nicht so schnell ein. nehme ich zu viel?

bitte antwortet..wichtiig.

Liebe Grüße.

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 12:42

..
kann mir denn keiner helfen? =(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2008 um 1:00
In Antwort auf sarra_12522369

..
kann mir denn keiner helfen? =(

Hopfen

Hi!

also ich bekomm nächste woche selbst erst mein hopfenextrakt und wurde mir diesem problem noch nicht konfrontiert. aber falls ich ne lösung finde lass ich es dich wissen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2008 um 20:32
In Antwort auf nita_12038758

Hopfen

Hi!

also ich bekomm nächste woche selbst erst mein hopfenextrakt und wurde mir diesem problem noch nicht konfrontiert. aber falls ich ne lösung finde lass ich es dich wissen.

Hopfen

Hi!

also ich hab heute mein hopfen bekommen, und es richt
echt schlimm!!!! grauenhaft!!! ich habs mit creme vermischt aber es stinkt echt und na,ja ich dneke mir mal wenn ich jemanden kennen lern und dem näher komm und der riecht das^^ möcht ich net wissen was der dnekt *lol*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook