Home / Forum / Beauty / Hopfenextrakt !

Hopfenextrakt !

9. April 2008 um 14:36

Hallo, ich lese nun schon die ganze Zeit etwas von einem Hopfenextrakt das er zur einer größeren und festeren Brust verhilft.

Ich würde meine Brüste auch gerne vergrößerung.
Deswegen wollte ich mal wissen ob dieser Hopfenextrakt auch wirklich hilft, ob er irgendwelche Nebenwirkungen hat, wie lang man ihn einnehmen muss bzw eincremen ( so wie ich das verstranden habe ist das ja eine creme ?? )und wo man ihn kaufen kann / wie viel er kostet ?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet , denn ich verzweifel schon langsam

LG Pergia

Mehr lesen

10. April 2008 um 16:41

HÖY
Kann mir den niemand weiterhelfen ???

Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 9:24
In Antwort auf letha_12242411

HÖY
Kann mir den niemand weiterhelfen ???

Bitte

Das
Hopfenextrakt gibts jetzt übrigens auch bei ebay wieder. Mit dem eincremen etc. weißt du ja jetzt bescheid

Liebe Grüße

11. April 2008 um 13:08
In Antwort auf thuy_11843485

Das
Hopfenextrakt gibts jetzt übrigens auch bei ebay wieder. Mit dem eincremen etc. weißt du ja jetzt bescheid

Liebe Grüße

Danke
ja da weiß ich bescheid.
aber ich weiß noch net was ich da für ein ahutöl nehmen soll und wie das dann vermischt wird. muss ich da einfach etwas öl und etwas hopfen auf die brsut schmieren oder vorher vermischen ?

LG

11. April 2008 um 16:14
In Antwort auf letha_12242411

Danke
ja da weiß ich bescheid.
aber ich weiß noch net was ich da für ein ahutöl nehmen soll und wie das dann vermischt wird. muss ich da einfach etwas öl und etwas hopfen auf die brsut schmieren oder vorher vermischen ?

LG

Ich würds
einfach in die Flasche mischen, musst aber vor dem Auftragen schütteln, weil das Öl ja oben schwimmt. Würde es im Verhältnis 1/3 Öl zu 2/3 Extrakt mischen, ist die gängige Mischung, die man hier so liest.

Nimm ganz normales Öl z.B. das von Penaten.

22. September 2009 um 19:46
In Antwort auf thuy_11843485

Ich würds
einfach in die Flasche mischen, musst aber vor dem Auftragen schütteln, weil das Öl ja oben schwimmt. Würde es im Verhältnis 1/3 Öl zu 2/3 Extrakt mischen, ist die gängige Mischung, die man hier so liest.

Nimm ganz normales Öl z.B. das von Penaten.

Fragen über fragen
wie teuer ist den das ???
und hat jemand damit schon gute erfahrungen gemacht ??

Frühere Diskussionen
sch***** sag pipi langstrumpf zu mir
Von: karin_12876774
neu
22. September 2009 um 19:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen