Home / Forum / Beauty / Hopfen!!! Wichtig lesen!!!

Hopfen!!! Wichtig lesen!!!

5. März 2012 um 14:20

Kann man...
... Hopfenkapseln auch in der Drogerie bekommen? Und wird davon nicht auch der Bauch dicker?
lg eenemeenemai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. März 2012 um 14:31
In Antwort auf svana_12088633

Kann man...
... Hopfenkapseln auch in der Drogerie bekommen? Und wird davon nicht auch der Bauch dicker?
lg eenemeenemai

Und noch was:
Wenn man diese Hopfenkapseln wieder absetzt, bleibt das Ergebnis dann auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 23:23
In Antwort auf yasin_12941271

Auch so!
Jap, ich bin auch erst durch das Forum hier darauf gestoßen. Ich hab zwar eine Feundin, die schon mal so Cremes ausprobiert hat, aber nachdem sie dadurch keine gewünschten Ergebnisse erzielt hat, hab ich echt gedacht, daß das alles Humbuk ist.
Naja, dann hab ich nach einer mittelstarken Depression mal im I-Net nach natürlicher Brustvergrößerung geschaut (weil ich absolut gegen eine OP bin) bin ich dann auf die Seite hier gestoßen. Und es gibt hier ja echt eine menge netter Mädels, die ähnliche Probs haben.

Da ich das Forum hier leicht unübersichtlich und unkomfortabel finde, hab ich ein eigenes Board aufgebaut. Bist natürlich herzlich eingeladen. Wer sich etwas mit dem IRC auskennt, der kann dort auch einen Chat besuchen. Also hier der Link: www.talkinggirls.de
Schau doch einfach mal rein! Brauch wirklich noch viel Hilfe und Tipps!

Liebe Grüße und wie schon gesagt, viel Erfolg (bei mir hat sich innerhalb von 4 Wochen 4cm getan - hoffe das bleibt auch nach Absetzen der Kapseln so!)

So long

Menta

@Mentalana
Ich glaub mein Schwein pfeift
Derartige Behauptungen gehören echt verboten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 12:18

Wo gibts das zeug???
Hallo
war schon in der apotheke bei müller und bei dm überall sind nur hopfen in baldrian klosterfrau usw drinn aber die machen alle müde ausser klosterfrau soll nicht müde machen nur eben das man locker durch den tag geht... ich will aber hopfen pur woher kann man das haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 15:32
In Antwort auf lecia_11916039

HOPFEN!
Hallo!

Also ich nehmen die hopfen kapseln seit 1 wochen und 4 tagen bei mir sind sie ein wenig voller geworden aber leider auch nur die linke brust. ich merke nichts von müdigkeit oder lustlosigkeit...

Wie lang dauert das bis es richtig wirkt?
nimm 2 kapseln in der früh und 2 am abend aber ab und zu auch 3....

Bin seeeehhhhrrrr unzufrieden mit meiner brust!

Hopfen
Hallo kiki,

ich freue mich wenn du einbisschen Zeit für mich nimmst. Hab so viele Fragen an dich.

Hast du vor der Einnahme Arzt aufgesucht? Und hast du Pille genommen während du Hopfen einnimmst? Wie ist das Ergibnise jetzt? Mit deiner linke brust ist alles wieder in Ordnung? Ist 4 Kapseln am Tag nicht zu viel?

LG
Axiaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 16:04

In meinem Einschlaf-Dragess...
... ist neben Baldrian auch Hopfen drin... Gut, euphorisch bin ich jetzt nicht, ich habe ein schönes B-Körpchen und bin wunderbar zuufrieden mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 14:36

3 Fragen WICHTIG
Wie lange darf ich Hopfen problemlos nehmen?
Was passiert nach dem absetzen?
Ist Hopfen nach einer Zeit schädlich für den körper?

.....Eine antwort würde mir sehr weiter helfen

!!! danke im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 14:44

Von Hopfencreme wird man auch müde??
Hey mädels es gibt ja auch Hopfenextrakt dass man dann in die creme mischt und sich dann eincremt... hat einer von euch Erfahrung gesammelt??? Glaubt ihr das man diesen puren Extrakt auch schlucken darf??

Wo krieg ich so Zeug überhaupt her?? Also nicht die Pillen sondern den puren Extrakt?? Hab irgendwann mal in diesem Forum gelesen das jmd. eine Sammelbestellung macht.. wisst ihr ob dies noch aktuell ist???????

L.G. Honigkuchengrins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 23:56
In Antwort auf deb_12327653

Hopfen
@mentalana:
Hab es auch gestern nicht geschafft in die Apo zu gehen, bin momentan super im Stress.
Ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich noch einnehmen soll, die Berichte über Hopfen haben sich ja wirklich gut angehört. Werd heute auf dem Nachhauseweg in der Apotheke vorbeischauen und wenn die nix haben, dann komme ich sehr gerne auf Dich zurück.

LG
lea

Hallo
Also ich habe mir auch die Hopfen Extrakt 400mg geholt habe sie 6 Wochen genommen 22, manche Tage sogar 2x3..haben leider kein Erfolg bei mir erzielt...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 14:17

Hopfen vergrößert die Brust???
Ich weiß, ich bin etwas spät dran mit der Antwort. Hat das inzwischen jemand ausprobiert? Und wirkt es?
Ich war auf der Suche nach Hopfentee aus ganz anderen Gründen und suche nach einem schmackhaften Tee, der die unter Männern sehr beliebte "Hopfenkaltschale" ersetzt. Wenn man geübte Bierttrinker anschaut, würde man denken, das Hopfen tatsächlich die Brust vergrößert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 11:44
In Antwort auf isra_11861131

Von Hopfencreme wird man auch müde??
Hey mädels es gibt ja auch Hopfenextrakt dass man dann in die creme mischt und sich dann eincremt... hat einer von euch Erfahrung gesammelt??? Glaubt ihr das man diesen puren Extrakt auch schlucken darf??

Wo krieg ich so Zeug überhaupt her?? Also nicht die Pillen sondern den puren Extrakt?? Hab irgendwann mal in diesem Forum gelesen das jmd. eine Sammelbestellung macht.. wisst ihr ob dies noch aktuell ist???????

L.G. Honigkuchengrins

Ich nicht
Also von Hopfen soll man angeblich müde werde das kann ich leider nicht bestätigen.
Du kriegst in jeder Apotheke einen Hopfen-Tee oder Hopfen-Extrakt kapseln. Musst nur fragen und die geben dir das Problemlos so hab ichs auch gemacht
meistens gibt es dann nur Hopfenextrakt mit Baldrian Extrakt oder ähnliches puren Hopfenextrakt in Kapseln gibt es meistens in den Apotheken nicht aber man kann die bestellen lassen in der Apotheke ich finde das jetzt schon seit einer Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Reiten Hosen fettabsaugung Raum Wiesbaden/Frankfurt?
Von: naoko_12762463
neu
12. Juni 2016 um 14:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam