Home / Forum / Beauty / Homtrainer und Abnehmen

Homtrainer und Abnehmen

5. Februar 2003 um 15:05 Letzte Antwort: 12. Februar 2003 um 21:34

Hallo,
ich besitze zu Hause eine Heimfahrrad (Hometrainer) und übe seit 20 tagen jeden Tag 10 bis 15 minuten. Meine Ernährung habe ich auch ein bisschen umgestellt d.h. ich esse nur Obst nach 19h, trinke 2l Wasser pro Tag und esse nichts süßes aber trotzdem zeigt meine Waage kein unterschied.
Was mache ich falsch, wie lange soll ich üben und wann werde ich das Ergebniss sehen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Bin gespannt auf eure Antworten
Veksi

P.S. Habe fergesen za sagen dass ich 5 kilo abnehmen will und 25 Jahre alt bin

Mehr lesen

5. Februar 2003 um 15:08

Fett weg mit Slander one!!
Hallo!!!!!

Ich gehe jetzt schon seit knapp einem Jahr ins Studio, aber es hat nicht gebracht!! Seit genau vier Wochen nehme ich Slander one, und sieh da es wirkt. Ganze 6,8kg habe ich bis zu diesem Zeitpunkt abgenommen und es sollen noch mehr Kilos verschwinden.
Trotzdem gehe ich weiterhin ins Studio, damit das Fleisch bzw. meine Haut auch schon glatt bleibt.

Also dann bis demnächst
Franzi

P.S.: Slander one habe ich auf der Seite www.ohne-diaet.at gefunden.

Gefällt mir
11. Februar 2003 um 8:09
In Antwort auf shae_12142601

Fett weg mit Slander one!!
Hallo!!!!!

Ich gehe jetzt schon seit knapp einem Jahr ins Studio, aber es hat nicht gebracht!! Seit genau vier Wochen nehme ich Slander one, und sieh da es wirkt. Ganze 6,8kg habe ich bis zu diesem Zeitpunkt abgenommen und es sollen noch mehr Kilos verschwinden.
Trotzdem gehe ich weiterhin ins Studio, damit das Fleisch bzw. meine Haut auch schon glatt bleibt.

Also dann bis demnächst
Franzi

P.S.: Slander one habe ich auf der Seite www.ohne-diaet.at gefunden.

Zu dick, zu dünn, zu lang, zu kurz …
… habt ihr sonst keine Sorgen?

Dann beneide ich euch echt total.

Gefällt mir
11. Februar 2003 um 14:05

Länger radeln
Hallo!
Ich habe das auf diese Weise auch schon mal versucht und es hat funktioniert.
Ich habe aber immer versucht mindestens 1/2 Stunde Rad zu fahren bzw. eine 3/4, denn erst ab dann beginnst Du das Fett zu verbrennen. Bei 10 min. fängt man nicht mal zum schwitzen an.
Besser hat es aber mit Laufen bei mir funktioniert. Da hab ich wesentlich leichter und schneller abgenommen.
Ich sollte aber dazu erwähnen, daß ich mich rein vegetarisch und beinahe salzlos ernährt habe.
lg
Margy

Gefällt mir
11. Februar 2003 um 15:09
In Antwort auf amilia_12498181

Länger radeln
Hallo!
Ich habe das auf diese Weise auch schon mal versucht und es hat funktioniert.
Ich habe aber immer versucht mindestens 1/2 Stunde Rad zu fahren bzw. eine 3/4, denn erst ab dann beginnst Du das Fett zu verbrennen. Bei 10 min. fängt man nicht mal zum schwitzen an.
Besser hat es aber mit Laufen bei mir funktioniert. Da hab ich wesentlich leichter und schneller abgenommen.
Ich sollte aber dazu erwähnen, daß ich mich rein vegetarisch und beinahe salzlos ernährt habe.
lg
Margy

Danke
Ich danke dir für deinen Ratschlag, ich werde versuchen jetzt jeden Tag 40 - 45 min. zu fahren. Ich habe aber in vielen Zeitschriften gelesen das mann nur 10 min. fahren soll wenn man jeden Tag fährt (wahrscheinlich alles nur blödsinn).
Es ist ein bisschen anstrengend wenn mann versucht seine Einstellungen zu verändern und die Waage zeigt trotzdem kein Unterschied .

Gefällt mir
12. Februar 2003 um 21:34

Hallo Veksi
wollte Dir die ganzen Tage schon antworten und ein bissel Mut machen.
Die effektive Trainingszeit von mindestens 30 min kann ich nur bestätigen.
Habe so seit 24.12. bis jetzt 6,5 kg abgenommen.
Trainiere 5 x die Woche 30 min/6 km auf einem Crosstrainer. Bei der Ernährung passe ich auch auf. (FDH und Fettreduziert aber keine Hungerkur)
Ich bin selber verblüfft, dass ich das geschafft habe. Der Sport war natürlich eine Riesenüberwindung für mich und trotzdem bringt man damit auch im mittleren Alter (43 Jahre)die jahrelang angelegten Pölsterchen zum Schmelzen.

Also nur zu und laß dich nicht zu Nahrungsergänzungsmittelchen überreden. Das ist alles nur Geldschinderei!

Liebe Grüsse, Mutsch

Gefällt mir