Forum / Beauty / Wellness

Hometrainer oder Stepper???

15. Mai 2002 um 11:08 Letzte Antwort: 17. Mai 2002 um 11:49

Hallo Ihr lieben!!!

Ich möchte mir demnächst so ein Gerät anschaffen denn ich will an den Oberschenkeln und Po an Umfang verlieren und natürlich die Haut straffen!

Was ist dafür besser geeignet???

Danke schon im Voraus

LG patatina

Mehr lesen

16. Mai 2002 um 22:04

Hallo Patatina...
bist du Italienerin?
cooler Name übrigens! Also, ich hab nen Stepper, und bin damit zufrieden. Die sind halt auch günstiger. Aber im Sommer kannst du ja zum Glück auch draussen radeln . Würd ich auch gern, aber ich darf wegen den Medikamenten, die ich nehme, mich keiner Verletzungsgefahr aussetzen. deshalb bekomme ich bald nen Hometrainer. Wenn ich ihn hab, erzähl ich dir mehr!
LG Candy

Gefällt mir

17. Mai 2002 um 8:37
In Antwort auf nakato_12885670

Hallo Patatina...
bist du Italienerin?
cooler Name übrigens! Also, ich hab nen Stepper, und bin damit zufrieden. Die sind halt auch günstiger. Aber im Sommer kannst du ja zum Glück auch draussen radeln . Würd ich auch gern, aber ich darf wegen den Medikamenten, die ich nehme, mich keiner Verletzungsgefahr aussetzen. deshalb bekomme ich bald nen Hometrainer. Wenn ich ihn hab, erzähl ich dir mehr!
LG Candy

Hallo!
Hallo Candygirl!!!

Danke erstmal für deine Antwort. Nein, ich bin nicht italienerin! Ich komme aus Portugal aber mein Freund ist Italiener und nennt mich immer so!

Ich weiss noch nicht was ich mir kaufen soll und Geld für beides habe ich auch nicht!

Bekommst du denn mit dem Stepper das Ergebnis das du willst? Bzw. verliert man an Umfang an den Oberschenkeln un Po???

Und hast du dadurch weniger Cellu???

Ich weiss es sind viele Fragen aber ich wäre froh über eine Antwort von dir!!!

Danke!

LG patatina

Gefällt mir

17. Mai 2002 um 11:49
In Antwort auf patatina1

Hallo!
Hallo Candygirl!!!

Danke erstmal für deine Antwort. Nein, ich bin nicht italienerin! Ich komme aus Portugal aber mein Freund ist Italiener und nennt mich immer so!

Ich weiss noch nicht was ich mir kaufen soll und Geld für beides habe ich auch nicht!

Bekommst du denn mit dem Stepper das Ergebnis das du willst? Bzw. verliert man an Umfang an den Oberschenkeln un Po???

Und hast du dadurch weniger Cellu???

Ich weiss es sind viele Fragen aber ich wäre froh über eine Antwort von dir!!!

Danke!

LG patatina

Stepper...
sind echt toll. Die nehmen wenig Platz weg und tun mir an den Beinen echt gut. Ja, die Beine werden meiner Meinung nach fester und straffer.Ich muss meine Beinmuskulatur wegen meiner Thrombose besonders stärken,deshalb bin ich da echt begeistert. Auch der Po wird knackiger. Ich hab mit meinem Bindegewebe Glück gehabt,hab keine Cellulite,aber ich glaub schon dass es was hilft. Ich creme mich mit so nem straffenden Bodygel von Balea(gibts bei dm ) ein, um den Fettabbau zu unterstützen und Cellulite vorzubeugen. Viel Trinken ist auch noch wichtig, ca.3 Liter Mineralwasser am tag.Ich trink nur Kohlensäurefreies.Und Stepper kannst du ganz günstig bei Ebay( www.ebay.de) ersteigern. Ich hab für meinen mit Porto nur ca.7 Euro bezahlt. Probiers doch mal da, da gibts auch Fahrräder. Mein Freund ist auch Italiener und ich halbe!Witzig!
Hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten kannst du mir ruhig mailen. candygirl@gofeminin.de
Liebe grüße,
Candy

Gefällt mir