Anzeige

Forum / Beauty

Hollywood weisse Zähne

Letzte Nachricht: 18. Juni 2017 um 20:21
H
honey_12309322
15.10.09 um 20:47

Wie kriege ich Hollywood weisse Zähne
Kennt jemand ein sehr gutes Produkt? oder doch lieber beim Zahnarzt machen lassen?

Würde mich über Tipps sehr freuen,
Danke Lg

Mehr lesen

K
keelin_12133077
16.10.09 um 13:08

...
also bevor hier irgendwer anfängt irgendwelche viel zu agressiven zahncremes oder gar backpulper -.- zu empfehlen.. lass lieber die finger von so nem kram. du machst dir damit die zähne einfach nur kaputt. sicher gibts auch gute zahncremes die ne aufhellende wirkung haben.. aber damit wirste niemals soo weiße zähne kriegen...
ich würd echt zum zahnarzt gehen, wenn dir das geld das wert ist^^

1 -Gefällt mir

H
hilde_12473294
17.10.09 um 12:53

Www.snow-white.de
Hallo Playgirl,

ich bin ja friseurin und habe jeden tag mit vielen kunden zu tun, daher ist mir mein äusseres sehr wichtig und da ich eine fröhliche person bin und viel lache und meine zähne nicht einfach verstecken kann, habe ich damals beim zahnarzt bleichen lasse. habe eine mundschiene gehabt und habe mir teuer bleachinggel vom ihm gekauft für 75 eur pro 3ml spritze.

nun verwende ich nur noch die mundschiene von ihm und kaufe mir immer ein snow white II kit, das kostet zwar auch 70 EUR, hat aber 3 SPRITZEN mit 3ml drinnen und ist genau das selbe gel - war verblüfft das es sogar die selbe verpackung und gel ist und 1/3 günstiger.

bleaching ist gut, ich mach das alle 6 monate mit einen kompletten kit und fahre damit sehr gut und das schöne ist jedesmal wenn du einen kit verwendest werden deine zähne noch heller.

GLG

frankengirl

Gefällt mir

T
tomomi_12945713
22.04.15 um 10:23

Weisser
Versuchs am besten das zu Hause zu machen, man spart so einiges an Geld.

Wenn es schnell gehen soll empfehle Ich Bleaching Stifte, die haben mir sehr geholfen. Das ganze geht auch recht schnell und einfach. Wenn Du also etwas suchst um deine Zähne zum strahlen zu bringen, versuch das einfach mal.

Also schaus mal an!

tiny.cc/zahnweiss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bianca_12461629
28.02.17 um 22:08
In Antwort auf tomomi_12945713

Weisser
Versuchs am besten das zu Hause zu machen, man spart so einiges an Geld.

Wenn es schnell gehen soll empfehle Ich Bleaching Stifte, die haben mir sehr geholfen. Das ganze geht auch recht schnell und einfach. Wenn Du also etwas suchst um deine Zähne zum strahlen zu bringen, versuch das einfach mal.

Also schaus mal an!

tiny.cc/zahnweiss

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht was man sich unter Hollywood-Zähne vorstellt ?! Oder anders formuliert, ich kann nicht erwarten dass ich das bekomme, wie auf den retuschierten Fotos!!! Genau das hat eine meine Freundin gedacht und nach dem 2ten bleaching bekam sie einen grauen steifen auf den Zahn...und der geht jetzt mit nichts mehr weg! Und das auch noch vorne auf dem Schneidezahn. Dann  bleibe ich lieber bei meinem langweiligen Kräuter Zahnweiss von Lamaseo. Da werden die Zähne weißer, aber gesund und die unglaublich anhaltende frische nach dem putzen mach mich richtig süchtig!!!

9 -Gefällt mir

H
honor_12349229
18.06.17 um 20:21
In Antwort auf honey_12309322

Wie kriege ich Hollywood weisse Zähne
Kennt jemand ein sehr gutes Produkt? oder doch lieber beim Zahnarzt machen lassen?

Würde mich über Tipps sehr freuen,
Danke Lg

Hey, ich hatte damit mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann) mit den Bleachingsticks hier, und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!

11 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige