Home / Forum / Beauty / Hollywood waxing , wer hat Erfahrungen gemacht???

Hollywood waxing , wer hat Erfahrungen gemacht???

17. Mai 2009 um 20:55

Hallo!

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nicht ein Hollywood Waxing machen soll. Im Gegensatz zum Brazillian wo noch ein kleiner Streifen stehen bleibt wird hier alles komplett weggemacht.

Jetzt kommt meine Frage: Wer von euch hat sich sowas schon mal machen lassen? Habe Waxing mal gegoogelt und prompt Wax in the CIty, Wacingstudios gefunden die das machen, sowie ein Video auf Youtube (glaub ich war das) ... und naja, das sah schon ein wenig ... naja weiß nicht pervers aus wie man sich dahin setzen muss. Zuhause beim Epilieren sieht mich ja keiner!

Und was ist wenn die Mädels, die das da machen, sich danach total lustig über die Leute machen? Oder ist das anders von wegen Großstadt?
Ich selbst komme ja aus einer kleineren Stadt und die Kosmetikerin hier das mich total entsetzt angeschaut als ich sie schon nach Brazillian Wax. gefragt habe und sie meinte ganz erschrocken: Oh mein Gott! Das kann sich entzünden und von wegen Lümpfgewebe und bla bla bla..

Liegst jetzt an mir, das ich durch die Frau schon geschädigt bin ( nach dem Motto, Oh mein Gott, SOWAS macht man doch nicht à la wir leben noch in der Steinzeit) ... oder ist eine gewisse Scham einfach normal und legt sich schnell?!?!

Danke!

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 13:54

Hm
klar, du mußt schon dein Schamgefühl bissl überwinden. Aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich gehe seit nem Jahr zu Senzea in München und hab die besten Erfahrungen. Die Kosmetikerin sind professionell und das ist für sie Tagesgeschäft. Du machst dir bestimmt zu viel Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 16:11
In Antwort auf muc20071

Hm
klar, du mußt schon dein Schamgefühl bissl überwinden. Aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich gehe seit nem Jahr zu Senzea in München und hab die besten Erfahrungen. Die Kosmetikerin sind professionell und das ist für sie Tagesgeschäft. Du machst dir bestimmt zu viel Sorgen.

Ihr
habt Recht. Mache mir bestimmt zu viele Gedanken! Werde einfach mal hingehen und es ausprobieren

Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 0:11
In Antwort auf freyja_12068938

Ihr
habt Recht. Mache mir bestimmt zu viele Gedanken! Werde einfach mal hingehen und es ausprobieren

Danke euch!

Zucker
kleiner Tip: machs auf jeden Fall mit Zucker ... nicht Wax. Es schmerzt viel weniger und die Haare wachsen langsamer nach! Zudem gibts weniger Sauerei .. in einem guten Studio kriegst Du das problemlos!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 13:10

Re
hey

ich war vor 2 wochen auch zum ersten mal dort und hatte ähnliche gedanken wie du. da ich allerdings hautprobleme beim rasieren an den achseln und der intimzone bekomme und gerne ein perfektes ergebnis mit wenig zeitaufwand wollte, hab ich mich überwunden und bin zur kosmetikerin, die mir meine beste freundin empfohlen hat, gegangen.
für die war das totale routine, trotz dass das studio innem 3000 einwohner dörfchen ist. genauso war dann auch die sache ansich, man zieht sich ja nicht komplett aus sondern schiebt die hose immer da zur seite wo das wachs draufkommt. war viel weniger unangenehm wie z.b. beim frauenarzt fand ich.
kein lustigmachen über einen oder so, ganz netter smalltalk und nebenbei die haarentferung ( die übrigens lang nicht so schmerzhaft war wie befürchtet).
mir wär irgendwie neu das sich da groß lymphgewebe befindet. das problem stellt sich nur bei der haarentfernung an den achseln, weshalb dort immer nur 2-3 mal gerissen werden darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 18:46
In Antwort auf urbain_12711227

Zucker
kleiner Tip: machs auf jeden Fall mit Zucker ... nicht Wax. Es schmerzt viel weniger und die Haare wachsen langsamer nach! Zudem gibts weniger Sauerei .. in einem guten Studio kriegst Du das problemlos!

Nur Zuckern!!!
bevorzuge auch die enthaarung mit Zucker! ist wesentlich schmerzarmer!
Trau dich ruhig, diejenigen, die das anbieten haben da mit sicherheit keine Scheu davor, die sehen den ganzen Tag soviele **. In Hollywood ist das gang und gebe! Da wo ich hin gehe, wird das absolut professionell gemacht!
Mit Zucker ist der Schmerz wirklich gut auszuhalten!
vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 12:23

Jeder wie er will
hallo Mike, genau... jeder wie er will! Du sagst es

Ich bevorzuge bei Männern auch den "Kahlschlag". Ich finde es wesentlich angenehmer, untenrum nackt zu sein, als einen Busch mit mir rumzutragen und mein steht auch drauf.

Im Islam z.B. gehört es zum Glauben dazu, sich die Intimzone zu enthaaren, allein schon aus hygienischen Gründen! Es hat nicht immer was mit Erotik zu tun! Jeder wie er sich wohlfühlt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 16:32

Brazilian-Waxing-Lounge, Steinfurter Straße 19, 48149 Münster 0251 13124645 & 0171 6933116
Es ist überhaupt nicht schlimm. Tut natürlich etwas weh, aber der kleine Schmerz ist schnell vergessen, wenn Du dann das Ergebnis siehst.
Viele machen auch den Hollywood Cut, dann steht kein Haar mehr in Deiner Scham.

Schämen mußt Du Dich auch nicht, nach der Begrüßung wirst Du merken, daß es uns nur um die Haare geht, die müssen einfach weg und wir machen das ja schon viele Jahre und sind ausgebildet.

Depiladora Iris & Irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 18:53

Intimenthaarung mit Halawa ( Zucker)
Hallo caligirl,

Wenn Du ein tolles Ergebnis haben willst, dann informiere Dich doch mal über Halawa, das ist eine orientalische Zuckerpaste und die Haarentfernung mit Zucker ( neudeutsch: Sugaring), ist besonders schonend und effektiv.
Viele Infos findest Du unter beauty-enthaarung.de ; dort sind auch Videos und Du findest die Halawa -Expertin in Deiner Nähe; im Forum kannst Du all Deine Fragen stellen.
Und bei mir im Studio liegen Damen und Herren bei der Intimenthaarung auf dem Rücken; idealerweise haben die Kunden dann kein Höschen an, aber auf Wunsch kann das Höschen auch anbehalten werden, denn etwaige Zuckerpasten - Reste lassen sich ganz einfach auswaschen.
Bei der Poenthaarung liegen die Kunden auf dem Bauch.
Mir hat auch mal eine Kosmetikerin erzählt, dass die Kunden Zirkusverdächtige Positionen ennehmen müssen .... alles nur Show! Ein guter Halawa - Profi enthaart Dich so, dass Du Dich wohlfühlst.
Und im Gegensatz zu den Ketten haben wir auch immer etwas Zeit für ein Kennlerngespräch und stehen nicht unter strengen Zeitvorgaben.
Und wenn Du Dich schon beim reinkommen unwohl fühlst solltest Du von Deinem Termin Abstand nehmen ( da habe ich bei div. Testbesuchen vor meiner Selbstständigkeit "Dinge" erlebt ..)

Und das man sich erstmal schämt ist ganz normal; wenn Du Dich dann aber gut aufgenommen fühlst vergeht das bald.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte

haarlose Grüße von Martina aus Ratingen
( zwischen südl. Ruhrgebiet, Düsseldorf und Wuppertal)
Smooth Waxing Skomroch
schamlos schön - sanft enthaart
mail@smoothwaxing.de
02102 - 1069 64
Termine nur nach Voranmeldung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 17:31
In Antwort auf marged_12485244

Intimenthaarung mit Halawa ( Zucker)
Hallo caligirl,

Wenn Du ein tolles Ergebnis haben willst, dann informiere Dich doch mal über Halawa, das ist eine orientalische Zuckerpaste und die Haarentfernung mit Zucker ( neudeutsch: Sugaring), ist besonders schonend und effektiv.
Viele Infos findest Du unter beauty-enthaarung.de ; dort sind auch Videos und Du findest die Halawa -Expertin in Deiner Nähe; im Forum kannst Du all Deine Fragen stellen.
Und bei mir im Studio liegen Damen und Herren bei der Intimenthaarung auf dem Rücken; idealerweise haben die Kunden dann kein Höschen an, aber auf Wunsch kann das Höschen auch anbehalten werden, denn etwaige Zuckerpasten - Reste lassen sich ganz einfach auswaschen.
Bei der Poenthaarung liegen die Kunden auf dem Bauch.
Mir hat auch mal eine Kosmetikerin erzählt, dass die Kunden Zirkusverdächtige Positionen ennehmen müssen .... alles nur Show! Ein guter Halawa - Profi enthaart Dich so, dass Du Dich wohlfühlst.
Und im Gegensatz zu den Ketten haben wir auch immer etwas Zeit für ein Kennlerngespräch und stehen nicht unter strengen Zeitvorgaben.
Und wenn Du Dich schon beim reinkommen unwohl fühlst solltest Du von Deinem Termin Abstand nehmen ( da habe ich bei div. Testbesuchen vor meiner Selbstständigkeit "Dinge" erlebt ..)

Und das man sich erstmal schämt ist ganz normal; wenn Du Dich dann aber gut aufgenommen fühlst vergeht das bald.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte

haarlose Grüße von Martina aus Ratingen
( zwischen südl. Ruhrgebiet, Düsseldorf und Wuppertal)
Smooth Waxing Skomroch
schamlos schön - sanft enthaart
mail@smoothwaxing.de
02102 - 1069 64
Termine nur nach Voranmeldung

...
vielen dank für die lieben positiven Antworten!

Einer hat anscheinend einen ganz starken Mitteilungsdrang verspürt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 22:30

Hollywood cut
Ich hab mich endlich getraut.
Waxing im Intimbereich war für mich immer die totale Horrorvorstellung.Aber eine freundin hat mir einen Tip gegeben. Bei Virginia(die ist bei www.world-wide-wax.de) in Frankfurt, hab ich mich gleich wohlgefühlt, obwohl mir das am Anfang doch ganz schön peinlich war. Aber sie hat einfach alles weggelächelt und hat mir genau erklärt wie das funktioniert.Angenehm wars nicht , aber es ist zum aushalten und sieht toll aus. Meinem Freund hats auch gefallen, er hat jetzt auch einen Termin bei ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen