Home / Forum / Beauty / Hollywood waxing, Brazilian waxing jetzt in Hannover!

Hollywood waxing, Brazilian waxing jetzt in Hannover!

30. Januar 2007 um 12:27

Hallo für alle die Raum Hannover ein Kosmetikstudio suchen, dass Hollywood waxing und Brazilian waxing anbietet.Da kann ich euch das Studio Esthetic anbieten.
Da ist man willkommen, seriös, diskret auch für Männer super Service. Klein da aber fein.
Findet man in der Osterstr.27 / in Jils Boutique.
angeblich soll eine webseite ende diesen Monat online gehen: www.studio-esthetic.de

für die , die lieber Anrufen möchten. 0162-73 22 22 7

Ich bin eine Stammkundin und lasse ich mich dort behandeln und bin äußerst zufrieden.

Grüßle

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 16:39

Waxing Hannover
Hallo, bin von berlin hier her nach hannover gezogen. Dort hatte ich den Vorteil, dass 3 Studios in der Nähe waren. Ich hab das oben besagten Studio nicht gefunden. Beim Googlen bin ich auf die Internetseite von Haarlos in Hannover (waxingstudio) gestoßen . Habe prompt ein Termin fürs Waxing vereinbart ( hollywoodwaxing = Intimenthaarung) War angenehm überrascht, da die Preise sogar am günstigsten sind und sehr professionell und kompetent gearbeitet wird. Es wird dort mit der Zuckermethode oder aber auch mit der Brazilianwaxingmethode gearbeitet. Die nummer 1 in Hannover wenn es ums waxing geht.das studio bekommt ein dickes Plus von mir.
Haarlos in Hannover ist auf dem E-damm ca in dermitte zufinden.

www.haarloshannover.de
0511/85979038

Lg Sassi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen