Home / Forum / Beauty / Hollywood und Brasilien Waxing in Frankfurt/MAin

Hollywood und Brasilien Waxing in Frankfurt/MAin

28. Juli 2009 um 22:48

Hallo

Für alle die interessiert sind.
Ich war heute das erste mal beim Enthaaren im Intimbereich und bin total begeistert.
Super saubere und schnelle Sache. Die Mädels dort machen das fantastisch und total angenehm ohne jegliches Schamgefühl.
Hier die Adresse für alle die mal probieren wollen Viel Spaß

Nicole Morawitz
www.world-wide-wax.de
PraxisKlinik Kaiserplatz
Kaiserstrasse 14
60311 Frankfurt (Eingang: Kirchnerstrasse 2)
Tel: 069 - 92 88 47 58

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 7:24

Waxing in Frankfurt
Hallo,

ich gehe meist ins Waxing-Studio an der Hauptwache.
Dort gibt es "Walk In", das heißt ich kann ohne Termin, also ohne Voranmeldung, einfach reinspazieren. Das finde ich super praktisch. Außerdem sind die Preise recht moderat (findet ihr auch unter
www.waxing-frankfurt.de

LG
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 9:42
In Antwort auf sara_12473683

Waxing in Frankfurt
Hallo,

ich gehe meist ins Waxing-Studio an der Hauptwache.
Dort gibt es "Walk In", das heißt ich kann ohne Termin, also ohne Voranmeldung, einfach reinspazieren. Das finde ich super praktisch. Außerdem sind die Preise recht moderat (findet ihr auch unter
www.waxing-frankfurt.de

LG
Alex

Waxing Frankfurt
War zum Brazilian Waxing da. Kein Termin einfach reinlaufen. Sofort war eine nette Kosmetikerin da und fragte nach den Wünschen. Die waren kaum geäußert wurde ich in den Behandlungsraum geführt und aufgefordert mich frei zu machen. Das könnte ich hinter einem Paravent erledigen. Dabei blieb die Behandlerin im Raum und bereitete die Liege vor. Dabei kam eine zweite Kosmetikerin rein, die mithalf und sich ebenfalls wie die erste Handschuhe anzog. Mittlerweile hatte ich mich von Schuhen, Hose und Unterhose befreit und kam mit entblößtem Unterleib hinter dem Paravent hervor. Dann auf die Liege in Rückenlage. Eine Dame rechts eine links. Hemd hochschieben und beide Beine mit leicht angewinkelten Knien spreizen. Da darf man keine Scham haben! Man liegt da wie auf dem Präsentierteller und streckt Penis und Hodensack durch die Körperhaltung heraus. Kaum hatte ich die Stellung eingenommen wurde auch schon der warme Wachs aufgetragen. Die 1. Behandlerin trägt den Wachs auf und reißt dann die Haare mit dem angetrockneten Wachs ab, die 2. spannt die Haut in dem jeweiligen Bereich. Dabei wird auch recht beherzt der Penis und der Hodensack in die Hand genommen und in alle Richtungen gespannt. Mein Piercing blieb teilweise am Restwachs kleben und sorgte so noch zusätzlich für schmerzliche Momente. Das Abreißen erfolgte so schnell, dass mir vor Schmerz der Atem teilweise wegblieb. Und es wurde jeweils sehr großflächig die Haut eingestrichen und dann epiliert. Der Schmerzfaktor ist dabei schon recht groß. Dann wurden jeweils mit einer Pinzette die restlichen Härrchen entfernt. Am Schluß durfte ich mich noch auf die Knie und mit den Elbogen abgestützt auf die Liege platzieren und meinen Po hochstrecken, der dann Ruckzuck ebenfalls haarfrei war. Beendet wurde die Aktion mit dem Auftragen einer entspannenden Hautlotion. Die Haut war ein bisschen irritiert aber die ganze Intimzone super glatt und perfekt haarfrei.

5. April 2013 um 22:09

Unique Waxing in Frankfurt
Hi,

in Frankfurt gibt es ein neues Waxing Studio. Nachdem ich bei Unique Waxing in Heidelberg und in Mannheim war, habe ich nun Frankfurt ausprobiert. Es wird mit einer Zucker Zitrone Mischung gewaxt. Dieselbe vorgehensweise wie in HD und MA. Supernettes Personal und man kann sich ohne Schamgefühl waxen lassen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

UNIQUE WAXING Frankfurt, Mannheim, Heidelberg
Friedberger Landstr. 115
60318 Frankfurt
069-13024408
www.unique-waxing.de

Viele Grüße
H.

9. April 2013 um 0:11

Besuch bei Bebien Frankfurt
Hallo, also ich muss dazu was sagen: Ich war heute bei Bebien, super freundliches Personal, Megaaa hygienisch, dazu noch stylish eingerichtet, an Service wird auch gedacht.
Habe direkt eine Tasse Cappuccino ( mit einem kleinen Keks ) erhalten
Habe meine Beine und Achseln mit leckerem Erdbeerwax waxen lassen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Immer wieder gerne.
Die Damen haben Ahnung von ihrem Metier
Lifestyle Pur!!!

Tolle Homepage : www.bebien.de

Ich komme wieder!!

15. April 2013 um 21:11

BEBIEN das ist die lösung deiner Probleme !!
BEBIEN !!! ich sag euch, heute war ich das zweite mal jetzt schon bei BEBIEN dieser laden mitten auf der ZEIL fasziniert mich immer wieder aufs neue !!! ich muss gestehen , ich bin ein riesen Fan von BEBIEN geworden !! so schmerzlos war enthaaren bei mir noch nie , gemessen daran, welch eine dichte ich in meinem Haarwuchs habe ! ich kann allen hier nur mein lieblingsstudio nahe legen ! geht einmal hin, ihr wollt da nicht mehr raus, die heben sich komplett von allen anderen studios ab ! tolles design, junge mitarbeiterin, toller service, selbst der cappuccino war lecker und kostenlos
DAS ALLES SOGAR OHNE TERMIN !

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
Große Friedbergerstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069-68096979

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

15. April 2013 um 21:11

BEBIEN !!! ich sag euch, heute war ich das zweite mal jetzt schon bei BEBIEN dieser laden mitten auf der ZEIL fasziniert mich immer wieder aufs neue !!! ich muss gestehen , ich bin ein riesen Fan von BEBIEN geworden !! so schmerzlos war enthaaren bei mir noch nie , gemessen daran, welch eine dichte ich in meinem Haarwuchs habe ! ich kann allen hier nur mein lieblingsstudio nahe legen ! geht einmal hin, ihr wollt da nicht mehr raus, die heben sich komplett von allen anderen studios ab ! tolles design, junge mitarbeiterin, toller service, selbst der cappuccino war lecker und kostenlos

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

18. Juli 2013 um 9:52
In Antwort auf bennyfsv

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
60313 Frankfurt am Main

Schlechte Erfahrungen beim Intimwaxing
Ich bin zwar ein Mann, kann aber dennoch meine Erfahrungen (und ich mache das schon jahrelang) vom initmwaxing bei BeBien preisgeben:

- Wax war von Anfang an zu warm (eher heiss)
- Wax wurde abgezogen, obwohl es noch nicht trocken/fest war - sehr schmerzhaft
- Haut wurde nicht gespannt, daher schmerzhaft und schlechtes Ergebnis
- Nach dem Abziehen des Wachses wurde nicht "gedrückt / handaufgelegt" um den Schmerz zu mildern
- Bei der Nachbehandlung mit der Pinzette mehrmals in die Haut gezupft - aua
- Es wurde ungründlich gearbeitet, einige Stellen schlichtweg vergessen
- Behandelte Stellen sind nicht komplett haarfrei
- Keine Crème/Lotion zur Nachbehandlung
- Wax wird immer mit dem gleichen Spatel aus dem Topf geholt - nicht sehr hygenisch
- Als die Depilatorin "wir sind fertig" sagte, waren die behandelten Stellen voll von Wachsresten, die nicht entfernt wurden - es sind auch keine Tücher zur Entfernung da, ebenso klebte alles in der Pofalte

In der Summe sehr unzufrieden - werde nicht mehr hingehen!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen