Forum / Beauty

Hohe Stirn!!!????!!!???Bitte Hilfe

Letzte Nachricht: 24. November 2006 um 23:25
A
adhle_11907707
09.05.06 um 18:03

hallo
also ich habe eine sehr hohe stirn und wollte mal fragen ob jemand weiss welche frisur am besten zu mir passen würde

ich hab ein eher ovales aber eher kleines gesicht

ich trage meine haare im moment bis zum bh-Verschluss

welche frisur würdet ihr mir empfehlen??

bitte um eure hilfe

liebe grüße

Mehr lesen

H
hedda_12439969
09.05.06 um 18:05

Hey
also ich würde dir zu nem pony raten, entweder seitlich oder ein "ganzes" pony...

Gefällt mir

H
hafsah_11985972
21.11.06 um 19:38

Ich kenn dein problem!!
jah also ich hab genau das gleiche probl wie du hab auch ne ziemlich hohe stirn...ich lass mir die haare nu ganz lang wachsen un dann den pony seitlich ausm gesicht weil ich das einfach nich mehr sehn kann mit nach vorne gesetzem pony seh ich aus wie n apfel oda so...löl is so xD naya was für haare hast du denn?dünne oder dicke oder normale??lockinge???was is mit deiner gesichtsform??? boah des sin viele fragen echt löl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alessa_12943899
24.11.06 um 23:25

Hab ich auch
ich trag meine haare halblang und halt nen seitenscheitel wo der pony ins gesicht fällt. dsa kaschiert ganz gut und wenn du nen bissel dunklen puder an den haaransatz tupfst sieht man die hohe stiern fast net mehr.

Gefällt mir