Home / Forum / Beauty / Hohe Schuhe?

Hohe Schuhe?

27. April 2002 um 19:00

Habe ein Problem: bin 186 cm groß, würde aber gerne hochhackige Pumps tragen. Meint Ihr das geht? Oder lieber doch nur flache Schuhe? Würde mich über antworten sehr freuen!
Liebe Grüße
Petra

Mehr lesen

27. April 2002 um 19:35

Warum nicht ?
Hi.

Ich finde dir muss es in erster Linie gefallen.
Und wenn du welche um die 8cm wählst dürfte es immer noch passen.

PS. schau mal unter www.buzios.de

Viele Grüsse , Belinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2002 um 1:45
In Antwort auf judita_11927166

Warum nicht ?
Hi.

Ich finde dir muss es in erster Linie gefallen.
Und wenn du welche um die 8cm wählst dürfte es immer noch passen.

PS. schau mal unter www.buzios.de

Viele Grüsse , Belinda

Leider zu kleine Größen
Liebe Belinda,
danke für den Tip. Leider sind dort nur kleine Größen zu haben: habe Schuhgröße 44! Aber als Tip zurück: In Köln gibt es ein Geschäft für Unter- und Übergrößen: Marion Spath. Haben dort viele und tolle Modelle. Lohnt sich. Mir ging es aber nur um die Sache an sich: Lieber flach oder tatsächlich hoch?!?!
Trotzdem Danke!
Liebe Grüße
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2002 um 15:13
In Antwort auf petra36

Leider zu kleine Größen
Liebe Belinda,
danke für den Tip. Leider sind dort nur kleine Größen zu haben: habe Schuhgröße 44! Aber als Tip zurück: In Köln gibt es ein Geschäft für Unter- und Übergrößen: Marion Spath. Haben dort viele und tolle Modelle. Lohnt sich. Mir ging es aber nur um die Sache an sich: Lieber flach oder tatsächlich hoch?!?!
Trotzdem Danke!
Liebe Grüße
Petra

Du musst Dich wohlfühlen
Hallo Petra!
Ist zwar ein abgedroschener Spruch,aber die
Entscheidung solltest Du danach treffen,wie Du Dich wohler fühlst.
Meine Meinung:Warum sollen grosse Frauen keine
hohen Schuhe tragen? Es gibt nun mal Outfits,
Anlässe und vor allem Stimmungen,da sind Heels
einfach angesagt.
Es sieht vielleicht in den Augen mancher Spiesser
blöd aus,wenn Dein Partner etwas kleiner ist.Darauf kommt es doch nicht an.Für mich(167cm)
wäre es jedenfalls langweilig und unakzeptabel,wenn ich -nur weil ich grösser bin-
auf hohe Schuhe verzichten sollte.
Mit Heels hast Du einen anderen Gang,die Brust und
der Po kommen weiter nach vorn.Du musst ja nicht
unbedingt Schuhe mit über 10cm Absatz tragen,haben
eh so einen Fetisch-Touch.
Jeanette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2002 um 12:22

Na klar!!
hallo petra!

ich bin zwar "Nur" 180 gross, aber trotzdem verzichte ich auf gar keinen fall auf meine hohen schuhe!! grundsätzlich trage ich schuhe mit einem absatz zw. 5-10 cm,... und ich finde es vollkommen ok. und auch superschön, so gross zu sein..

und ungesund ist das tragen nur, wenn man es übertreibt und sie ständig trägt!!! ausserdem ist es gewöhnungssache, ich finde manche hohen schuhe bequemer als flache!!!

ich würd mir auf jeden fall welche kaufen!! dann merkst du ja ob es was für dich ist oder nicht!!! ich finds auch net schlimm, wenn der mann n bissl kleiner ist, mein freund ist auch nur so gross wie ich und somit fast immer ein stück kleiner...

LG
möhri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 16:59
In Antwort auf skyler_12857100

Du musst Dich wohlfühlen
Hallo Petra!
Ist zwar ein abgedroschener Spruch,aber die
Entscheidung solltest Du danach treffen,wie Du Dich wohler fühlst.
Meine Meinung:Warum sollen grosse Frauen keine
hohen Schuhe tragen? Es gibt nun mal Outfits,
Anlässe und vor allem Stimmungen,da sind Heels
einfach angesagt.
Es sieht vielleicht in den Augen mancher Spiesser
blöd aus,wenn Dein Partner etwas kleiner ist.Darauf kommt es doch nicht an.Für mich(167cm)
wäre es jedenfalls langweilig und unakzeptabel,wenn ich -nur weil ich grösser bin-
auf hohe Schuhe verzichten sollte.
Mit Heels hast Du einen anderen Gang,die Brust und
der Po kommen weiter nach vorn.Du musst ja nicht
unbedingt Schuhe mit über 10cm Absatz tragen,haben
eh so einen Fetisch-Touch.
Jeanette

Habe mir welche gekauft
habe jetzt den Schritt gewagt und mir Pumps mit 10 cm Absätzen gekauft. Ist schon ein tolles Gefühl, darin zu laufen (geht schon ganz gut!). Habe aber festgestellt, das es besser ist, sie nur abends, z.B. in der Disco anzuziehen. Tagsüber fällt es doch etwas zu sehr auf. Aber wie gesagt: ein tolles Gefühl!!!
Liebe Grüsse
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 14:22

Her mit den hohen Schuhen
Hallo Petra nur weil du 1,86 groß bist solltets du auf keinen Fall auf hohe schuhe verzichten. ich bin selber so groß wie du und ebenfalls mit größe 43/44 gesegnet aber ich habe auch Schuhe mit Absatzhöhen von 1-8 cm. Und das obwohl mein Ehemann 3 centimeter kleiner ist als ich.

Wenn du schöne Schuhe in großen Größen suchtst dann schau mal nach unter www.schuh-kauffmann.de oder gibt www.horsch-schuhe.de ein. Manchmal hat man auch glück und bekommt bei C&A oder salamander schuhe bis 44 (zumindest bei uns in Frankfurt amm Main)und deichman hat auf der Internetseite auch damen Übergrößen bis 44 für ausgewählte Modelle.
Ich weiß ja nicht ob du schon verheiratet bist oder es noch vorhast. Ich habe meine Brautschuhe (größe 43 ) bei www.hochzeitsshop-forever.de gekauft. Die haben verschiedene Modelle bis Größe 43 die sich auch toll als abendschuhe eignen. Auch mit etwas höheren Absätzen. Nur weil wir groß sind heißt das noch lange nicht das wir uns auf kleinen Absätzuen verstecken müssen!!!!!!!!

Liebe Grüße aus der frankfurter Ecke
Britta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 0:57

Warum nicht?
Hallo Petra,

kann ich Dir nur raten, es sieht einfach weiblicher aus. Tip bei deim liebsten, kommt es nachts auch gut an. Männer stehen drauf.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen