Home / Forum / Beauty / Hodenring dauerhaft tragen?

Hodenring dauerhaft tragen?

31. Januar um 0:14

Hallo!Ich habe mir vor kurzem einen Hodenring gekauft. Es ist ein ziemlich hochwertiger mit Gravur. Leider ist es so, daß ich ihn nur sehr schwer über die Hoden bekomme. Wenn er also mal dran ist, dann ist es nur schwer möglich ihn wieder abzubekommen. Dazu kommt, daß ich gerne einen Cockring (also ein Ring, der "über alles" geht) trage. Die Sache ist nun, daß der Hodenring vom Durchmesser her so groß ist, daß da der Cockring nicht drüber an- und abgelegt werden kann. Die einzige praktische lösung ist also den Cockring und den Hodenring dauerhaft zu tragen. Hat jemand mit soetwas erfahrung? Wie würdet ihr bei einem näheren kennenlernen reagieren?

Mehr lesen

22. Mai um 15:42

Hallo user219413,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/modetrends/piercing-trends-s3071395.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen