Forum / Beauty

Hochzeitsfeier mit kurzen Haaren?

Letzte Nachricht: 13. Juli 2007 um 13:02
C
ceren_12369536
13.06.07 um 22:28

Hi, hab seit nem Jahr kurze Haare.
Bin jetzt aber nächste Woche auf ne Hochzeit eingeladen und weiß nicht was ich aus meinen Haaren machen soll...
Würde sie gerne hochstecken, hab sie auch bisschen wachsen lassen: hinten bis zum Nackenende und an den Seiten bis zu den Ohren.

Was soll ich jetzt machen? Würde sooo gerne Schick aussehen, da nächsten Monat auch meien Abschlussfeier ist.

Gruß Katja

Mehr lesen

Q
quy_12161090
14.06.07 um 1:13

Du könntest
mit schaum locken machen, dann sieht man beim hochstecken nicht so die kürzeren enden. oder du bringst sie mit dem lockenstab schön in form, das sieht auch gut aus! je nach frisur/schnitt und gesicht könntest du sie auch locker fallen lassen und mit haarreif bissl schicker gestalten, dann schöne ohrringe und tolles make-up, die richtigen klamotten und schön siehste aus!

LG

Gefällt mir

C
ceren_12369536
14.06.07 um 23:26
In Antwort auf quy_12161090

Du könntest
mit schaum locken machen, dann sieht man beim hochstecken nicht so die kürzeren enden. oder du bringst sie mit dem lockenstab schön in form, das sieht auch gut aus! je nach frisur/schnitt und gesicht könntest du sie auch locker fallen lassen und mit haarreif bissl schicker gestalten, dann schöne ohrringe und tolles make-up, die richtigen klamotten und schön siehste aus!

LG

Lol
aber mneine haare sind ja stufig und Ansatz ziemlich kurz. Weiß gar nicht ob ich die alle auf nen Lockenwickler draufkriegen würde. Und hab noch das problem das ich tupieren kann so viel ich will udn locken reinmacen kann und innerhalb von 2 std is alles wieder schlaff

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_11952395
20.06.07 um 13:39

!!!
Dann versuche es doch mit einer schlichten glatten Frisur.Seitenscheitel ziehen und Satinband oder Haareifen passend zum Outfit rein.Make-up und Klamotten müssen dann punkten.weißt Du schon was Du anziehst???
Haare vorher nochmal schön sauber schneiden lassen,damit sie gut fallen.Festiger rein,anfönen und alles über eine große Rundbürste fönen,Glanzcreme rein und Spray drauf-fertig

Gefällt mir

B
brynne_12919373
13.07.07 um 13:02
In Antwort auf ceren_12369536

Lol
aber mneine haare sind ja stufig und Ansatz ziemlich kurz. Weiß gar nicht ob ich die alle auf nen Lockenwickler draufkriegen würde. Und hab noch das problem das ich tupieren kann so viel ich will udn locken reinmacen kann und innerhalb von 2 std is alles wieder schlaff

Hallo
Schau einmal auf www.ursis-haare.netDa gibt es Clip in haare, total geeignet für verschiedene Anläße!
Viele Grüße
Tessa

Gefällt mir