Home / Forum / Beauty / Hochwertige Echthaartressen (wo bestellen bzw kaufen )?

Hochwertige Echthaartressen (wo bestellen bzw kaufen )?

4. Juni 2013 um 0:40

Hallo zusammen,
wo kauft Ihr eure Echthaartressen -Ich lasse mir seit einiger Zeit die Haare mit Tressen (eingeflochten) verlängern. Da ich mit der Haarqualität die in den Afroshops angeboten wird nicht zu 100 % zufrieden bin möchte Ich gerne Haare online bestellen. Am besten indisches Tempel Haar in der Qualität von Great Lengs. Kann mir einer einen Tip geben wo ich hochwertige Haare herbekommen kann , die ich dann auch mal ein Jahr benutzen kann wenn ich Sie gut pflege . ?
Viele Grüße
Mandelpink

Mehr lesen

26. Oktober 2016 um 22:56

Hallo Vanessa,
ich bitte um mehr infos bezüglich deiner Haare, Extension etc.
bitte sende mir doch preise,Farben usw. zu meine email lautet zurmuehlen.tanja@gmail.com

Freue mich auf den Kontakt
vieln Dank Tanya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 9:28
In Antwort auf akeno_12298509

Hallo zusammen,
wo kauft Ihr eure Echthaartressen -Ich lasse mir seit einiger Zeit die Haare mit Tressen (eingeflochten) verlängern. Da ich mit der Haarqualität die in den Afroshops angeboten wird nicht zu 100 % zufrieden bin möchte Ich gerne Haare online bestellen. Am besten indisches Tempel Haar in der Qualität von Great Lengs. Kann mir einer einen Tip geben wo ich hochwertige Haare herbekommen kann , die ich dann auch mal ein Jahr benutzen kann wenn ich Sie gut pflege . ?
Viele Grüße
Mandelpink

Bei Olivhairsupply bekommt man unbehandelte echthaar tressen ohne künstliche Glanzversiegelung  ( Silikon-Layer) 
genaugenau hier:  
Echthaartressen jetzt kaufen  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Botox für achselschweiss
Von: michael2902
neu
11. Februar 2017 um 20:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen