Home / Forum / Beauty / Hochsteckfrisur mit schulterlangen Haaren

Hochsteckfrisur mit schulterlangen Haaren

11. Oktober 2006 um 16:09

Da ich auf einer Hochzeit von ausserhalb eingeladen bin und wir schon einen Tag vorher anreisen müssen, habe ich leider keine Möglichkeit einen Friseur aufzusuchen, aus diesem Grund suche ich eine einfach aber schöne hochsteckfrisur für meine schulterlagen Haare (mit Pony) die ich leicht selbst machen kann. Wäre über ein paar hilfreiche Tipps für glatte sowie für lockige Haare sehr dankbar.

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 17:36

Hochsteckfrisur
Hi,

das ist wirklich sehr einfach ist und problemlos auch von einem "nicht-Profi" zu bewältigen:
du drehst die Haare stähnchenweise in sich und steckst sie mit kleinen Klammern, z.B. kleinen Wasserwellklammern am Kopf fest!
Ansonsten sind natürlich Dutt-Frisuren mit Knotenpolstern auch immer recht einfach in der Handhabung!
Du kannst ja mal bei www.haarschmuckparadies.de nachschauen, da sind Frisuren mit Anleitungen...
Viel Spaß

und viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 7:13

Dutt mit polsterring !
Hi ,
also ich würde die haare zu einem dutt mit duttpolster hochstecken ... über den dutt vielleicht noch ein perlenhaarnetz ...sieht super elegant aus und sehr einfach zu machen ... Grüße Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest