Forum / Beauty

Hochsteckfrisur - Kosten???

Letzte Nachricht: 8. Juli 2009 um 11:42
S
sigi_12838047
08.07.09 um 8:03

Hallo zusammen, in 2 Wochen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und möchte mir beim Friseur gerne eine Hochsteckfrisur machen lassen.
Ich selbst bekomme es nicht hin und keine meiner Freundinnen hat Zeit oder kann es.

Ich habe mehr als Schulterlange lockige blonde Haare, durchgestuft.

Ich komme nicht aus ner Großstadt, schätz mal Kostentechnisch spielt das auch eine Rolle.

Jetzt meine Frage: wer kann mir in etwa sagen, mit wieviel Kohle ich da rechnen muss??????



Vielen Dank im Vorraus, eure Summertime

Mehr lesen

L
laurie_11894091
08.07.09 um 11:42

Hey
Ich hatte vor ein paar Tagen auf meinem Abiball eine wirklich schöne Hochsteckfrisur, ich war total begeistert, weil es so toll aussah, wo ich wirklich nicht mit gerechnet hätte.
Ich habe für die Frisur nur 20 Euro bezahlt, das ist wirklich sehr günstig, weil die für meine Haare 1,5 Stunden gebraucht haben. Die mussten da komplett erst Locken rein machen, bevor sie es hochstecken konnten. Da du ja schon Locken hast, könnte dir das erspart bleiben.
Aber ich denke man, dass der Preis auch einfach vom Frisör abhängt. Würde mich auf jeden Fall schonmal nach einer schönen Frisur umschauen, ich hatte vor zwei Jahren schonmal eine Hochsteckfrisur für 20 Euro, die aber stinklangweilig aussah.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?