Home / Forum / Beauty / Hochsteckfrisur für kürzere Haare

Hochsteckfrisur für kürzere Haare

3. Februar 2008 um 13:04 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 0:45

Hi! Habe meine Haare etwas kürzer als schulterlang und habe meistens einen Zopf (offene Haare stehen mir nicht so)
Wollte nun mal eine Alternative zum Zopf haben, v.a wenn man abends mal mit Freunden aus geht. hat jemand ein paar einfache Tips wie man die Haare hochstecken könnte?
Danke

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 0:45

Klar
deckhaar zusammennehmen, hinten eindrehen (also einfach die nach unten hängende strähne festhalten und insich drehen, ohne sie nach oben zu halten oder sowas), mit zwei bobbypins (haarklammern) feststecken.

resthaar wie zum zopf nehmen, nach oben in sich drehen (sodass die bobby pins überdeckt sind) und mit einer krallenspange feststecken, das was oben rausguckt schön zerwuseln, damits nicht so langweilig aussieht, eventuell mit haarspray fixieren. mit pony sieht das auch sehr gut aus, oder mit zwei raushängenden strähnen vorn.

geht auch ohne diese "fake-tolle" nur steht mir das mit eben einfach besser ^^

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers