Home / Forum / Beauty / Hochsteckfrisur für feine Haare

Hochsteckfrisur für feine Haare

18. Mai 2008 um 13:15

Ich suche eine Art wie man feine schulterlange Haare hochstecken kann.
entweder es sieht bei mir ungepflegt aus oder nicht schön.

Hat jemand eine Idee?

Mehr lesen

22. Mai 2008 um 12:40

Hi!
ich kuddel mir seit neuestem einen dutt hinten. stecke die strähnen die an der seite hängen am hinterkopf fest und zieh mir dann nen schönen haarreif vorn über. finde das geht super einfach, schnell und sieht schick aus (je nachdem wie der haareif aussieht) die schönsten find ich immer bei h&m.

achja bevor du den dutt machst ziehst du ein wenig das haargummi raus um es dann wieder mit dem zopf richtung kopf zu drücken ( weißt was ich meine?) dann hast du n schönen hinterkopf und sparst dir das toupieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest