Hallo Möchte mir die Haare Hochsteckfrisur. Soll ich die Haare einen oder zwei Tage davor waschen. Ist es möglich sich die Haare schneiden...nur die Spitzen... zu lassen und anschließend hochzustecken? Lg
Mehr lesen
A
alden_12489767
07.09.16 um 11:53
Nicht waschen Hallo, ich würde sie auch besser 1-2 Tage nicht waschen, weil sie dann griffiger sind und besser halten. Vorher Spitzen schneiden zu lassen ist ja kein Problem. Allerdings würde ich in dem Fall keine Stufen schneiden lassen, die rutschen eher mal raus bei Hochsteckfrisuren.
Lg, Mny von www.braids.life
Gefällt mir
N
nita_12765480
26.09.16 um 23:04
Hi also es kommt immer drauf an ob deine haare über nacht schnell fetten.. wenn ja am morgen waschen Ohne pflege mittel bitte und wenn nicht reicht es ein tag vorher dann auch ohne pflege mittel damit die haare griffiger sind... und schneiden würde ich danach empfehlen da das haar sowieso strapaziert wird
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
T
tuija_12081853
28.09.16 um 21:29
Welche Frisur paßt zu mir ? Welche Frisur paßt zu mir ?
Jedes junge Mädchen wälzt ein dutzendmal diese Frage vor verschiedenen Spiegeln. Bei der Unzahl von modischen Frisuren wird die Wahl oft zur Qual, nicht nur für junge Mädchen. Aber trösten Sie sich! Hunderte von Maskenbildnern grübeln oft wochenlang darüber nach, welche Frisur zu dem und jenem Filmstar am besten paßt. Auch sie stellen zahlreiche Versuche an, bis sie des Rätsels Lösung gefunden haben. Und sie sollten es wissen, denn es ist ihr Beruf.