Home / Forum / Beauty / Hobby-Make-UP Artist gesucht

Hobby-Make-UP Artist gesucht

27. Juni 2018 um 13:25

Liebe Foris

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage ich bin nicht ganz untalentiert mit meinem Make Up, schminke mich aber eher dezent. Beim Haare hochstecken krieg ich Krämpfe in den Fingern bzw. weiß halt nie wo was hin muss ...

Jetzt ist kommende Woche eine Abendveranstaltung wo ich mir eine simple Hochsteckfrisur und Smokey Eyes gewünscht hätte. Produkte vom Glätteisen bis zum Haarspray sind alle da. Grundierung kann ich sogar selbst - es geht echt mehr um die Frisur.

JEDES Angebot war bisher um die 80 Euro mit der Betonung, das wäre noch günstig o.O ich bin regelrecht erschrocken...

Jetzt dachte ich mir, vielleicht ist hier ja jemand aus München, der das gerne macht und sagt "komm vorbei - ich schmink dich fix"...ich selber gebe Gefallen auch immer gerne für lau, ist gut fürs Karma. Bin aber auch gerne bereit was zu bezahlen oder was von meinen Fähigkeiten im Gegenzug anzubieten...

Klar - notfalls gehts auch einfach mit kleinerem Make Up, aber die 80 Euro haben mich jetzt schon vom Stuhl gehauen

Ganz liebe Grüße aus München

Steffi

Mehr lesen

27. Juni 2018 um 13:26

PS: ich bin natürlich auch für Tipps dankbar Merci <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen