Home / Forum / Beauty / HNO Arzt Dr. Geiger Mannheim

HNO Arzt Dr. Geiger Mannheim

12. April 2010 um 18:17

Hallo,

möchte nach langem hin und her meine Nase machen lassen und zwar bei Dr. Geiger in Mannheim.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Dr. Geiger was seine Arbeit angeht?

Meine Nasescheidewand müßte grade gemacht werden und der Höcker auf der Nase mußte entfernt werden.

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 14:00

Dr. Geiger ist gute Wahl für Schönheits OP
Hallo Musclemuc

Wenn du den Dr. Geiger in N7 meinst ist der wirklich sehr gut.
Er ist ein sympathischer Mensch. sehr einfühlsam.
Er hat meine krumme Nase sehr günstig operiert.
Die OP hat mich gekostet 2500 Euro. Alles andere (Die Voruntersuchung und Nachbehandlung) hat die Krankenkasse bezahlt. Dr. Geiger weiss wie er die Operation durchführen muss, damit die Krankenkasse den größten Teil der Kosten bezahlen muss. Er gibt dir aber keine Rechnung für den Betrag, weil er dann teuerer arbeiten muss.
Ich habe auch meine Cousine empfohlen Dr. Geiger wegen ihrer Nase zu operieren. Er hat den gleichen Preis verlangt. Auch meine Cousine ist zufrieden. Für 150 Euro zusätzlich hat er ihr auch noch ein Muttermal entfernt.
Dr. Geiger kann ich empfehlen.

Gefällt mir

27. August 2011 um 18:10

HNO Arzt Dr. Geiger Mannheim
sind sie bereit beim Dr. Geiger operiert worden?

und wann ja wie lautet ihre Emphelung?

Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen