Home / Forum / Beauty / Hitzeschutz von got2b!?

Hitzeschutz von got2b!?

11. Dezember 2006 um 11:38

Hallo,
ich habe mir das Hitzeschutzspray von got2b gekauft, nun hab ich mir den Anwendungshinweis durchgelesen und dort steht: das gewaschene Haar trocknen (ist klar), got2b strähnenweise auf das trockene Haar aufsprühen (ist auch noch klar) - dann die Strähne trocknen (?????) anschließend mit dem Glätteisen bzw. Lockenstab bearbeiten! (???)
Also ich hab es bisher immer so gehalten, dass ich meine Haare nach dem Waschen getrocknet habe, dann den Hitzeschutz aufgesprüht habe, dann aber gleich mit dem Glätteisen weiter gearbeitet habe und die Haare nicht vorher ein zweites Mal getrocknet habe!!! Die Strähnen waren dann zwar wieder etwas feucht und beim Glätten hat es gedampft, aber ich dachte bisher immer das ist ok!?!?! Kann mir jemand, der auch got2b benutzt, sagen, wie man es richtig macht?

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 13:42

Hi
Hallo,
ja ich hab die Bügelhilfe und die hab ich mir als Hitzeschutz vor dem Glätteisen gekauft. Bei dem Hitzeschutz den ich vorher hatte, stand drauf, man soll es direkt vor dem Glätten aufs Haar sprühen, das scheint mir auch logisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper