Home / Forum / Beauty / Hitzeschutz - Volumenschaum

Hitzeschutz - Volumenschaum

17. Juni 2010 um 10:50

Hallo
Ich habe mich gestern leider vergriffen und habe nun den Volumenschaum anstatt dem Hitzeschutzspray von Dove gekauft. Ehrlich gesagt hatte ich nur auf die knallige Farbe und die Inschrift "Hitzestyling Therapy" geachtet...

Naja nun steht auf der Dose drauf, dass man den Schaum einfach ins feuchte Haar massieren soll und dann wie gewöhnt stylen kann ---- Aber: was bedeutet denn stylen im Allgemeinen? Durchaus mit dem Glätteisen? Oder eher Föhn und Rundbürste, bei dem die Hitze ja deutlich geringer ist

Ist das nun gleichwertig mit dem Schutzspray ? Oder ist das nur ein weiteres "Extra" aus der Serie mit dem man sein Haar allgemein pflegen sollte / könnte ?

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 0:41

Hitzeschutz - Volumenschaum
Hi!

Also ein Volumenschaum ist wie schon der Name sagt ein Haarschaum der (hauptsächlich beim Fönen) mehr Volumen bringt.
Also wenn du glätten tust ist der auf keinen Fall geeignet.
Du kannst es zwar probieren, aber für deine Haare ist es sicher nicht gut, wenn sie keinen richtigen "Hitzeschutz" haben!
Versuch doch einfach ihn im Geschäft zurückzugeben bzw. umzutauschen - Dürfte mit Kassabon normal kein Problem sein.
Und falls du ihn schon angebraucht hast kannst du ihn ja einer Freundin oder so schenken...
Wenn man viel glättet sollte man ohnenhin lieber ein Profiprodukt aus dem Fachhandel nehmen und nicht diese DOVE-Sch...e - Sorry...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram