Home / Forum / Beauty / Hitzeschutz ohne Silikon??

Hitzeschutz ohne Silikon??

29. Februar 2008 um 8:46 Letzte Antwort: 1. März 2008 um 9:52

hey ihr,

gibts denn eig. nen Hitzeschutz fürs Haare glätten mit dem Glätteisen ohne Silis??

Lg

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 11:09

Habe...
habe gehört von GHD gäbe es einen.
aber ganz ehrlich, habe ich noch nicht nachgesehen, auch weil es hier nirgendwo einen laden gibt der die socken-teuren produkte führt. vielleicht hilft google dir weiter?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2008 um 19:17
In Antwort auf alale_12570580

Habe...
habe gehört von GHD gäbe es einen.
aber ganz ehrlich, habe ich noch nicht nachgesehen, auch weil es hier nirgendwo einen laden gibt der die socken-teuren produkte führt. vielleicht hilft google dir weiter?

..
ich habe einen von kms california der ist ohne silikone! gibts im haarpflegeladen (frisörbedarfshop)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2008 um 9:52

...
Ich habe das Spray "Straightsexyhair" und bin sehr zufrieden damit. Es ist ohne Silis.

Von GHD würde ich auch gerne mal etwas probieren - zum Vergleich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram