Home / Forum / Beauty / Hitzeschutz, haarkuren?!

Hitzeschutz, haarkuren?!

22. April 2011 um 19:26 Letzte Antwort: 23. April 2011 um 20:02

verwendet ihr zum glätten einen hitzeschutz? wenn dann welchen?
ich glätte meine haare eigentlich selten ganz (meistens nur meinen pony) und färbe sie mit henna..
kaputt sind sie irgendwie trotzdem.. ich glaube, dass ist weil mir eine friseurin mal die haare mit dem messer geschnitten hat -.-
jedenfalls will ich sie nicht abschneiden, aber auch nicht das sie mehr kaputt werden.
weiß da jemand was ich machen könnte?
ich hab auch mal wegen haarkuren gegoogelt und mich halt informiert.. war aber nichts so überzeugend

Mehr lesen

22. April 2011 um 20:40

Ich war
danach eh schon einmal beim friseur und hab gesagt mit der schere schneiden.. aber anscheinend hat sie da nicht alles erwischt. seit dem schneid ich mir die haare selbst.. mit der schere. und naja
sie sind schon deutlich über schulterlänge.. ich bin grade am wachsenlassen, und endlich haben sie eine halbwegs anständige länge :/

Gefällt mir
23. April 2011 um 20:02

Ja,
ich nehm dazu eine haarschneidschere.
ich hab echt keine ahnung wovon die kaputt sind :S

Gefällt mir