Home / Forum / Beauty / Hitzepickel am Po

Hitzepickel am Po

28. Juli 2008 um 15:40

Wie schon oben gesagt bekomm ich immer so pickel am po wenn ich schwitze und zb ne jeans anhab
ich trage sehr gerne tangas aber die pickel sind dann rot und tun auch sehr weh
ich weiß nicht was ich dagegen machen soll und im freibad schäme ich mich auch immer weil ich denke das die andern leute das sehen und beim sex hab ich auch ein total unwohles gefühl weil ich immer denk das er das sieht und ich find das total schrecklich
ich hoffe mir kann jemand helfen ... =)
LG

Mehr lesen

11. August 2008 um 13:23

Kenne ich
habe ich leider auch. Naja darfst da halt nicht dran rumfummeln. Ich hab mal meine ganzen Anti-Pickel Waschcremes und so für's GEsicht benutzt und auch Gesichtswasser und so =D es wurde immerhin ein BISSCHEN besser

Gefällt mir

12. August 2008 um 13:32

Ich reinige...
...mit Wattepad und Gesichtswasser....macht es zwar nicht ganz weg, aber beugt vor und bessert die Situation...

Gefällt mir

14. August 2008 um 3:19

Da
hilft nur nicht zuviel sitzen!!!

Gefällt mir

24. August 2008 um 10:20

Hatte dies auch
habe es aber sehr gut mit der algenhaltigen anti-cellulite-ceme von balea (dm-marrkt) in griff bekommen. täglich 2x anwenden, hat echt geholfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen