Forum / Beauty

Hinter dem Brustmuskel oder vor dem brustmuskel

Letzte Nachricht: 28. September 2010 um 13:43
B
beylke_11943936
25.09.10 um 14:30

Hallo an alle hatte letze woche mein erstes Beratungsgespräch,und der PC hat mir empfohlen das bei mir es gut geeignet wäre vor dem brustmuskel die implis einzusetzen.ich habe ihm gesagt dass ich schon eher gerne hinter dem brustmuskel hätte.
stimmt es dass man die Implis hinter dem Brustmuskel nicht so spürt wie davor?
und dass dien gefahr nicht so groß ist,dass eine kapselfibrose entsteht?
Würde mich über Antwortten freuen
dankeschön schon im voraus

Mehr lesen

B
beylke_12771889
26.09.10 um 12:32

Brustvergrößerung
Hallo,

also ich kann dir nur sagen, hatte jetzt mein 2 Gespräch vor meiner OP die am 30.09 statt findet beim Implantat kommt hinter den Brustmuskel, da der Arzt mir erklärt hat, das man das weniger tasten kann und außerdem ein langfristiges Erfgebnis macht, da auf dem Brustmuskel die Zugkraft nach unten geht ist ja logisch und hinter dem Muskel wird das Implanatat besser gehalten. Aber zuletzt entscheidet dere Arzt wenn er deine Brust anschaut. Ich weiß nicht wie groß dein Busen ist, aber meiner ist vor der Op schon ein kleines C Körbchen, wegen der Schwangerschaften hat meine Brust gelitten daher die Op. Wünsch dir alles gute

Gruß Susi 11833

Gefällt mir

B
beylke_11943936
27.09.10 um 1:03

Hi...
doch ich vertraue meinem PC schon, er hat auch gesagt das man es nicht spüren wird, weil ich auch genug eigengewebe hat, woltte halt nur mal nachfragen wegen der kapselfibrose das dann das risiko geringer ist war mir nicht so sicher, hab das hier im forum gelesen glaub
als stimmt das nicht
aber ich vertrau meinem PC schon, das ist ja wichtig, als ich meinen ersten Beratungsgespräch hatte hab ich voll angst gehabt un dwar voll aufgeregt und hab mir dann die op vorgestellt, dachte dann nur OH GOTT!
Aber er hat mir wirklich meine ganze Angst genommen

Wie war denn deine Bv?
ist alles gut verlaufen wieviel hats du reinmachen lassen
War dir nach der OP schlecht oder so?
Bist du mit dem ergebnis zufrieden, hast du starke schmerzen?
entschuldige bitte dass ich so viele fragen stelle, aber bin voll neugierig wie es so ist
Lg
michaela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beylke_11943936
27.09.10 um 9:31

Dankeschön...
für deine antwort, hat mir ein bisschen geholfen
noch eine kurze frage
du hast ja auch vor dem muskel einsetzen lassen,kann man was sehen?oder spüren oder ist es wie die eigene brust?
Weiß nicht ob du es gesehen hast,weiter unten hat eine zu meienm beitrag geschrieben, dass wenn man es hinter dem brustmuskel einsetzt das es ein langfristiges ergebnins wäre, und dass das implantat besser gehalten wird

Gefällt mir

B
beylke_11943936
28.09.10 um 13:43

ÜBM...
Ja ich weiss nicht was hattest du denn für eine körbchengröße davor? Also ich habe 75A, und ich vertraue meinem PC wirklich, baer ich finde meine brust ist schon klein und ich persönlich finde das ich nicht viel eigengewebe habe, und ich denke aber natürlich das er es besser weis, es ist ja schließlich sein beruf und er macht das auch schon so lange.
Aber ich weiß nicht, mir wäre es wirklich lieber wenn es unter dem dem muskel wäre denkst du der arzt macht es trotzdem? Und denkst es könnte etwas schief gehn, wenn der arzt es so machen würde wies mir lieber ist, und nicht so wir er das meint?

Danke schon im voraus für deine antwort

Gefällt mir