In Antwort auf mirjam_12726182
Ohjeh
Ich hatte dasselbe Problem und das wahnisnnige Glück, dass sich meine haarstruktur geändert hat und ich nun wieder die haare hab, die ich als Kleinkind hatte. Nämlich wellig und voluminös, aber keine Locken mehr.
Wenn ich sie bürste, bauschen sie sich auch auf also gilt auch für dich: NICHT BÜRSTEN!!! Kauf dir einen Lockenkamm zB in DM, die sind grobzinkig.
Ich mach mir nach dem Waschen nicht viel in die Haare... etwas Kokosöl, föhne sie an und mache mir einen Keulenzopf = viele dicke, Frotee-Haargummis nacheinander.
So krieg ich meine eigentlich noch glatter, klappt sehr gut 
Stufen & haare rausschneiden sah bei mir auch immer dämlich aus 
Hey
also ich hatte auch mal ganz strohige Haare (hab ich manchmal immer noch wenn ich i winter shoppen gehe durch diese heißluft an den eingängen...)
naja jedenfalls hatte ich damals auch immer was gegen meine Locken, hab meistens nen Zopf getragen, damit man die nicht so dolle sieht...
aber dann mit 15-16 hab ich den versuch gewagt, hab mir ne neue Frisur schneiden lassen, dann SCHAUMFESTIGER ins Haar und die Haare immer öfter offen getragen! Natürlich alle paar Haarwäschen dann auch Haarkuren benutzt und jetzt bewundern mich die meisten meiner Freundinnen und hätten auch gern solche Haare wie ich =)
ich hab meisten sehr viel Volumen und Locken drinne, ich find auch, dass es super ausschaut...
-> also sprin doch mal über deinen Schatten und probier es aus =)
Gefällt mir