Forum / Beauty

Hilft vaseline gegen augenringe

Letzte Nachricht: 27. Februar 2012 um 23:47
B
bosmat_12506516
25.01.12 um 21:01

die frage könnt ihr ja schon oben lesen
und kann man sich außerdem auch vllt butter oder so drauf tun?
lg knuspermaus

Mehr lesen

O
ostara_12499695
25.01.12 um 21:51


meinst du mit "augenringen" augenschatten(dunkle verfärbungen unter dem auge) oder schwellungen unter dem auge?
die dunklen schatten kommen von den äderchen unter der haut, die aus diversen gründen(rauchen, alkohol, zu wenig schlaf, falsche ernährung, stress) dunkel erscheinen, es kann aber auch erblich bedingt sein. das kriegt man mit creme nicht weg.
bei schwellungen unter dem auge hab ich mal gehört, dass algen da helfen sollen. vaseline würde ich nicht benutzen, das ist pures fett und ich wüsste nicht was das bringen soll.

Gefällt mir

G
gyvzv_12933652
25.02.12 um 14:31

FAIL
hahahah vaseline? bei augenringen hilft dir weder butter noch marmelade noch sonst was
die hat man einfach wegen stress oder Müdigkeit....
kannste nur abdecken mit nem concealer. meistens hilft es nix bei augenringen, weils zu dunkel ist,
probier es mit camouflage

Besucht gerne meine Face-Page für Schminktipps :
http://www.facebook.com/VisaYasi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucine_12264141
27.02.12 um 23:47

Eyecircle von Skin Doctors
Hi! Ich kann da nur wärmstens Eyecircle von Skin Doctors empfehlen. Die Creme ist sehr wirksam und recht preiswert bei www.suayprincess.de zu bekommen. Viel Erfolg

LG

Gefällt mir

Concealer-Test 2021: Die helfen wirklich gegen Augenringe
Diskussionen dieses Nutzers