Forum / Beauty

Hilft Rotklee und Walnußblätter wirklich?????

Letzte Nachricht: 4. März 2003 um 16:26
F
freyde_12173493
16.12.02 um 8:55

Habt Ihr mit dieser Kombination wirklich an Umfang zugenommen (meine an Brustumfang)? Wie lange hat das gedauert, bis es eine Wirkung zeigte?
LG Holly

Mehr lesen

A
anatu_12108342
20.12.02 um 16:21

Ja bei mir schon
Hallo Holly,
ich hab vor ein paar monaten Rotkleekapseln genommen,hab dann aber S90 ausprobiert(hat leider nicht viel gebracht)... Die rotkleekapseln bringen bei mir mehr... echt ich messe zwar nicht, hab du hast gleich ne vollere Hand.. Nehm die jetzt noch ein weilchen. Tee hab ich auch, nun ja... hab den nur so manchmal getrunken... weiß nicht ob der irgendne wirkung hatte...
Kann die Kpseln nur empfehlen, haben bei mir schon nach dem 2.Tag angeschlagen...

liebe grüße merry

Gefällt mir

T
treasa_12103217
20.12.02 um 19:13
In Antwort auf anatu_12108342

Ja bei mir schon
Hallo Holly,
ich hab vor ein paar monaten Rotkleekapseln genommen,hab dann aber S90 ausprobiert(hat leider nicht viel gebracht)... Die rotkleekapseln bringen bei mir mehr... echt ich messe zwar nicht, hab du hast gleich ne vollere Hand.. Nehm die jetzt noch ein weilchen. Tee hab ich auch, nun ja... hab den nur so manchmal getrunken... weiß nicht ob der irgendne wirkung hatte...
Kann die Kpseln nur empfehlen, haben bei mir schon nach dem 2.Tag angeschlagen...

liebe grüße merry

Wow
hey merrylou!

du bist die erste, die ich etwas positives über rotklee sagen höre.
woher bekommt man die kapseln denn?
ich wollte es auch mal mit s90 versuchen, aber als ich nates nebenwirkungen gelesen habe, habe ich es lieber gelassen!

liebe grüße
marlene

Gefällt mir

A
anatu_12108342
22.12.02 um 23:40
In Antwort auf treasa_12103217

Wow
hey merrylou!

du bist die erste, die ich etwas positives über rotklee sagen höre.
woher bekommt man die kapseln denn?
ich wollte es auch mal mit s90 versuchen, aber als ich nates nebenwirkungen gelesen habe, habe ich es lieber gelassen!

liebe grüße
marlene

Hallo marlene
erst nochmal zu den nebenwirkungen von nate... gab es bei mir nicht... ich hatte aber 2-3 Tage mehr meine Regel...
kriegst du in der Apotheke. Hab damals danach gefragt, sie haben es dann bestellt und am nöchsten Tag konnte ich es mir abholen... kosten 18 EUR.
viel glück beim ausprobrieren...
merry

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
23.12.02 um 11:41

Hallo marlene
erst nochmal zu den nebenwirkungen von nate... gab es bei mir nicht... ich hatte aber 2-3 Tage mehr meine Regel...
kriegst du in der Apotheke. Hab damals danach gefragt, sie haben es dann bestellt und am nöchsten Tag konnte ich es mir abholen... kosten 18 EUR.
merry

Rotklee - Stiftungwarentest --> schlecht!
Hallo Ihr,

falls ih rmeine Beiträge mitgelesen habt, ich hab das rotklee damals getestet... leider haben diese Kapseln bei Stiftung Warentest schlecht abgeschnitten... Scheinschwangerschaften und Unfruchtbarkeit... (
Vom Brustumfang war es super... habe es auch sofort gemerkt...
bin dann auf ERDIC umgestiegen - dort habe ich auch mehr Oberweite bekommen.
Habe die erste 2 Mon. Packung aufgebraucht und überlege eine weitere zu bestellen...

viele liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
treasa_12103217
24.12.02 um 17:12
In Antwort auf an0N_1197696099z

Rotklee - Stiftungwarentest --> schlecht!
Hallo Ihr,

falls ih rmeine Beiträge mitgelesen habt, ich hab das rotklee damals getestet... leider haben diese Kapseln bei Stiftung Warentest schlecht abgeschnitten... Scheinschwangerschaften und Unfruchtbarkeit... (
Vom Brustumfang war es super... habe es auch sofort gemerkt...
bin dann auf ERDIC umgestiegen - dort habe ich auch mehr Oberweite bekommen.
Habe die erste 2 Mon. Packung aufgebraucht und überlege eine weitere zu bestellen...

viele liebe Grüsse
Dani

Wie lange...
...hast du die Rotkleekapseln genommen?
hast du persönlich irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?

Liebe grüsse und frohe Weihnachten
marlene

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
24.12.02 um 17:53
In Antwort auf treasa_12103217

Wie lange...
...hast du die Rotkleekapseln genommen?
hast du persönlich irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt?

Liebe grüsse und frohe Weihnachten
marlene

So ca.
3-4 Wochen ...
es waren 60 Kapseln in der Packung und ich hab täglich so 3-4 Stück genommen.

Nunja als ich das dann gelesen hab das man Scheinschwangerschaften und / Oder Unfrachtbarkeit bei Einnahme der Tabletten festgestellt hat (mein Freund brachte mir den Artikel damals mit)
hab ich nur noch 3 Tabletten gehabt und die noch eingenommen... dann hab ich das ERDIC bestellt.

Nebenwirkungen hatte ichauch - hatte Bauchschmerzen während meiner TAge (was ich seit Ewigkeiten nimmer hatte, und erst kamen sie später als üblich und sind auch länger gewesen)
Mein Busen spannte und ich hatte mehr Volumen.
Nachdem ich dann ERDIC einnahme gingen die Brüste wieder etwas zurück. Aber nicht viel!
Es blieb mir 4cm mehr wie vor Rotklee/ERDIC!!!

Hoffe konnt Dir weiterhelfen?

Liebe Grüsse und frohe Weihnachten
Dani

Gefällt mir

T
treasa_12103217
02.01.03 um 17:13

Hallo marlene
merry

Hi merry
erstmal wünsche ich dir noch ein frohes neues jahr!

ist dein busen, wenn du die kapseln mal abgesetzt hast trotzdem noch bei der neuen größe geblieben oder ist er wieder kleiner geworden?

ich habe keine lust dass mein körper denkt er wäre schwanger und sich nur deshalb mein busen vergrössert.

viele grüsse
marlene

Gefällt mir

N
nava_11844483
04.03.03 um 16:26
In Antwort auf an0N_1197696099z

So ca.
3-4 Wochen ...
es waren 60 Kapseln in der Packung und ich hab täglich so 3-4 Stück genommen.

Nunja als ich das dann gelesen hab das man Scheinschwangerschaften und / Oder Unfrachtbarkeit bei Einnahme der Tabletten festgestellt hat (mein Freund brachte mir den Artikel damals mit)
hab ich nur noch 3 Tabletten gehabt und die noch eingenommen... dann hab ich das ERDIC bestellt.

Nebenwirkungen hatte ichauch - hatte Bauchschmerzen während meiner TAge (was ich seit Ewigkeiten nimmer hatte, und erst kamen sie später als üblich und sind auch länger gewesen)
Mein Busen spannte und ich hatte mehr Volumen.
Nachdem ich dann ERDIC einnahme gingen die Brüste wieder etwas zurück. Aber nicht viel!
Es blieb mir 4cm mehr wie vor Rotklee/ERDIC!!!

Hoffe konnt Dir weiterhelfen?

Liebe Grüsse und frohe Weihnachten
Dani

Rotklee
Hallo,

habe jetzt mit Rotklee Dragees angefangen um die Wechseljahre besser zu überstehen.
Ich weiß jetzt nicht weshalb ihr es genommen habt.
Um einen größeren Busen zu bekommen oder warum?

Wenn du mir vieleicht noch ein bißchen mehr info- geben könntest wäre sehr lieb))
Bitte was ist das ERDIC????

lieben gruß squat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers