Forum / Beauty

Hilft Kamillentee wirklich um Blonde Haare wieder "Aufzufrischen" ?

Letzte Nachricht: 5. August 2007 um 14:24
A
an0N_1288084299z
02.08.07 um 14:25

Hallo,

ich habe das mal gehört, dass wenn man seine blonden Haare mit Kamillentee ausspült, dass die wieder geschmeidig und frischer aussehen?

Habt ihr damit vielleicht Erfahrung gemacht ? Würde mich über eine Antwort freuen!

Mehr lesen

A
an0N_1251644799z
02.08.07 um 14:32

Mmhh
Kann dir nur sagen dass meine Haare wirklich geschmeidig und locker sind nach der Kamillentee-Zitrone-Seidenprotein Kur. Habe aber kein blondes Haar^^

Probiers doch eindach mal aus, es schadet deinem Haar auf jeden Fall nicht. Mache das manchmal nach dem Wäschen. EIne Tasse kalter Kamillentee + etwas Zitronensaft (am besten frishc gepresst und abgesiebt, oder hab auch shcon Grapefruitsaft benutzt...) und das einfahc über die Haare gießen und nicht mehr ausspülen.
Gebe noch etwas Seidenprotein dazu, aber muss man ja nich...

liebe grüße

Gefällt mir

L
linja_11952395
02.08.07 um 15:29

!!!
Das ganze wird eher gelblich goldig.Kauf Dir doch ein schönes Farbshampoo plus Farbkur für blonde Haar schon haben sie schönen Glanz.

Gefällt mir

A
alale_12570580
02.08.07 um 21:20

Farbshampoo
das farbshampoo ist der ultimative tip.
aber nicht son nivea zeugs oder so.
son richtiges vom friseur wo auch richtig pigmente drin sind - einmal die woche benutzt und das wirkt wahre wunder.
geh einfach zum friseur oder haarexperten deines vertrauen und lass dich beraten.
silbershampoo sieht immer total toll aus!!

Gefällt mir

A
an0N_1251644799z
02.08.07 um 21:24
In Antwort auf alale_12570580

Farbshampoo
das farbshampoo ist der ultimative tip.
aber nicht son nivea zeugs oder so.
son richtiges vom friseur wo auch richtig pigmente drin sind - einmal die woche benutzt und das wirkt wahre wunder.
geh einfach zum friseur oder haarexperten deines vertrauen und lass dich beraten.
silbershampoo sieht immer total toll aus!!

Ja
allerdings sind da silikone drin - aber wem das nichts ausmacht...

Gefällt mir

A
alale_12570580
02.08.07 um 21:27
In Antwort auf an0N_1251644799z

Ja
allerdings sind da silikone drin - aber wem das nichts ausmacht...

Ach ja
mein gott - einmal die woche benutzt wirds dein haar schon net killen

Gefällt mir

Q
quy_12161090
03.08.07 um 21:56

Kann
muss aber nicht. starker kamillentee mit zitronensaft, davon schwärmen einige blondinen, die ich kenne!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251644799z
04.08.07 um 0:45
In Antwort auf alale_12570580

Ach ja
mein gott - einmal die woche benutzt wirds dein haar schon net killen

*gg*
Hab ja auch net vor sowas zu benutzen

Gefällt mir

L
linja_11952395
04.08.07 um 10:16

!!!
Super hier scheint ja einer alle Inhaltsstoffe aller Firmen zu kennen.Überall sind Silikone drin...wenn ich das schon wieder höre.Hier wurde doch garkein Produktname erwähnt,woher will man also den genauen Inhalt kennen!!!???
Das wird doch echt langsam nur aus Prinzip geschrieben.

Gefällt mir

A
an0N_1251644799z
04.08.07 um 23:33
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Super hier scheint ja einer alle Inhaltsstoffe aller Firmen zu kennen.Überall sind Silikone drin...wenn ich das schon wieder höre.Hier wurde doch garkein Produktname erwähnt,woher will man also den genauen Inhalt kennen!!!???

OH
reg dich nicht so auf!
Du gibts doch den Leuten hier immer Tipps die Friseurprodukte zu kaufen weil die so super toll wären!
Und die sind alle suboptimal. Hab schon so viel von dem teuren Mist gehabt, da hätte ich auch Kuhscheiße verwenden können, echt.

So, letzter Beitrag hier in dem Forum, gucke nur noch mal ab und zu im Unter 20 Forum vorbei, das hier artet mir zu oft in Zickenalarm aus nur weil einige denken sie haben die Schlauheit mit dem Löffel gefressen!

Ciao

Gefällt mir

Q
quy_12161090
05.08.07 um 6:01

!!!

Das wird nicht
aus prinzip geschrieben, aber es ist nunmal leider so, dass die meisten markennamen die du sonst immer nennst (klar wenn du silbershampoo etc. sagst, kann sich jeder aussuchen, was er benutzt, aber ich spreche jetzt von den marken, die du ansonsten nennst) sehr viel und gerne mit silikonen arbeiten und ALLE inci braucht man da nicht zu kennen, es reicht, wenn man weiß, die arbeiten mit silikon, das ist das allererste NO GO für mich bei haarpflege und styling. seit ich kein silikon mehr benutze, hab ich keine kopfhautprobleme mehr. ich hab letztens wieder den haarschaum benutzt, den ich sonst immer nehmen konnte, seit neuestem haben die da silikon drin, jetzt kann ich ihn nimmer benutzen,direkt kopfhautjucken und pickel bekommen, auf die inci geguckt SCHOCK neue rezeptur... silikon TOLL! außerdem halten die haare mit dem zeug jetzt auch nicht mehr. sorry, ist nunmal so.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1251644799z
05.08.07 um 11:38
In Antwort auf quy_12161090

Das wird nicht
aus prinzip geschrieben, aber es ist nunmal leider so, dass die meisten markennamen die du sonst immer nennst (klar wenn du silbershampoo etc. sagst, kann sich jeder aussuchen, was er benutzt, aber ich spreche jetzt von den marken, die du ansonsten nennst) sehr viel und gerne mit silikonen arbeiten und ALLE inci braucht man da nicht zu kennen, es reicht, wenn man weiß, die arbeiten mit silikon, das ist das allererste NO GO für mich bei haarpflege und styling. seit ich kein silikon mehr benutze, hab ich keine kopfhautprobleme mehr. ich hab letztens wieder den haarschaum benutzt, den ich sonst immer nehmen konnte, seit neuestem haben die da silikon drin, jetzt kann ich ihn nimmer benutzen,direkt kopfhautjucken und pickel bekommen, auf die inci geguckt SCHOCK neue rezeptur... silikon TOLL! außerdem halten die haare mit dem zeug jetzt auch nicht mehr. sorry, ist nunmal so.

LG

Hey
darf ich mal wissen welchen Haarschaum du benutzt der ohen Silikon ist? Finde einfach nix wo kein SIlikon drin ist. EIn Lockenschaum wär sogar noch besser als normaler Haarschaum

Gefällt mir

L
leona_12236332
05.08.07 um 14:24

!!!

Typisch!
Das doch wieder mal typisch Friseur Gelabber!
Nur euer Shampoo ist super genial KER??.Bei den ersten paar malen ist das Ergebnis auch super aber nach einer gewissen Zeit gehen die Haare kaputt und ich spreche aus Erfahrung.

Silikon finde ich bei dickem Haar gar nicht so schlecht manche Leute kommenn eben super damit klar aber manche eben auch nicht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers