Anzeige

Forum / Beauty

Hilft Ergines Actives um schneller langes Haar zu bekommen?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2011 um 23:12
J
jordyn_12251219
29.11.10 um 18:48

Hallo
ich habe eben in vielen Foren gelesen,
dass Ergines Actives, 95ml aus der Cheveux longs Serie von Biostethique super helfen soll um die Haare schneller wachsen zu lassen.
Ich habe z.Z. mittellange Haare und würde sie gerne wieder
so lang haben wie früher...
habt ihr erfahrungen mit Ergin Actives und wisst ihr
ob es Nebenwirkungen gibt ?
Und wenn man es absetzt ob dann die Haare irgendwie
weniger wachsen oder geschwächt sind ?
danke im voraus
(bin 17 Jahre.. ist sowas in dem Alter ueberhaupt gut? )

Mehr lesen

J
jordyn_12251219
22.01.11 um 21:59

Danke
Ja der Preis is schon so ne Sache ..
na gut aber wenns ja wirkLich hiLft dann
sollte ich mir das vielLeicht einfach mal holen
und selbst probieren
danke fuer die antwort

Gefällt mir

E
elvira_12379558
30.01.11 um 10:33

WO??
Wo ist das erhältlich?

Was ist das genau?

Gefällt mir

D
danica_12488145
01.02.11 um 22:49
In Antwort auf jordyn_12251219

Danke
Ja der Preis is schon so ne Sache ..
na gut aber wenns ja wirkLich hiLft dann
sollte ich mir das vielLeicht einfach mal holen
und selbst probieren
danke fuer die antwort

Hallo
was ist das denn genau? Sind das tabletten oder balsam für die Haare? Wie wendet man es an? Liebe Grüße!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fikri_12348087
27.12.11 um 21:38

Huhu
Habe meine haare vor paar wochen auch schneiden lassen nun möchte ich das sie auch wieder länger werden , hast du dir das shampoo geholt udn schon erfolg ?? Melde dich doch bitte =)

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
27.12.11 um 23:12
In Antwort auf fikri_12348087

Huhu
Habe meine haare vor paar wochen auch schneiden lassen nun möchte ich das sie auch wieder länger werden , hast du dir das shampoo geholt udn schon erfolg ?? Melde dich doch bitte =)

Meine Güte...
...Der Beitrag ist schon über ein Jahr alt! Glaube nicht, dass sich das Mädel da nochmal meldet; Könntest ihr höchstens eine PN schicken.

Ich find`s einfach nur bescheuert, 50 Euro oder mehr auszugeben, nur damit die Haare ein bisschen schneller wachsen. Lang werden sie ja sowieso früher oder später...

Lieber würde ich für dieses Geld was Sinnvolleres anschaffen, oder ev. auch spenden - Aber für so einen Unsinn Geld auszugeben...Naja - Muss eh jeder selber wissen!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige