Home / Forum / Beauty / Hilft Emla creme vor dem lasern?

Hilft Emla creme vor dem lasern?

29. Januar 2018 um 22:41

Hallo ihr lieben. Ich habe am freitag einen termin für die dauerhafte haarentfernung mit dem laser. Bin total aufgeregt und auch sehr gespannt wie es wird. Zwar habe ich einen beratungsgespräch mit probe gemacht. Aber freitag ist der große tag Naja zu meiner frage: ich habe es gewagt den intimbereich auch zu lasern. Mir wurde die emla creme empfohlen. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?u Wenn ja habt ihr paar infos für mich? Ob es wirklich hilft und so. Danke schonmal im voraus  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung - Kostenübernahme?!
Von: 19anna03
neu
|
25. Januar 2018 um 11:33
Ausschlag durch Cortison. Wann erholt sich die Haut wieder?
Von: sophiec2501
neu
|
23. Januar 2018 um 17:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest