Forum / Beauty

Hilft die pille wirklich fuer groessere brueste?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2010 um 20:12
I
ilodie_12086613
02.01.10 um 19:45

halloo.
ich werde in paar tagen 15jahre alt.
und habe koerpchengroesse 75A
ich habe gehoert das viellleicht die oberweite
durch die pille waechst..
welche wuerde mir helfen ??
ich kriege langsam komplexe..
ich schaeme mich auch manchmal dafuer..
ich will auch demnaechst zum frauenartz gehen
aber verschreibt sie mir die pille auch wenn ich noch
keinen geschlechtsverkehr habe ??
Dankee

Mehr lesen

S
soraya_11889128
03.01.10 um 0:04




Vielen ist das nicht bewusst, aber die Pille ist ein MEDIKAMENT, und Medikamente sollte man nicht "einfach so" nehmen. Sie greift in deinen Körper ein und gerade in deinem Alter befindest du dich noch im Wachstum, weshalb du so wenig wie möglich mit künstlichen Hormonen experimentieren solltest.

Davon abgesehen hilft die Pille nicht direkt für größere Brüste. Es kann sein, dass du für die Zeit der Einnahme einen etwas größeren Busen bekommst. Sobald du sie abssetzt, geht das aber wieder weg. Grund ist, dass diese Größenzunahme nur durch Wassereinlagerungen zustande kommt, nicht aber durch Gewebewachstum.

Du bist 15. Du hast 75A. Du bist in einem Alter, wo du anfangen solltest deinen Körper zu lieben, so wie er ist. Er macht ganz natürlich jeden Tag veränderungen durch. Und auch deine Brust wird noch wachsen.

Vor allem solltest du aber an deinen "Komplexen" arbeiten. Das hast du mit Sicherheit nicht nötig. Eine Frau ist viel mehr als nur "ihr Busen".

Kopf hoch

Gefällt mir

A
ailsa_12955712
05.01.10 um 20:20


Heyy , icch werd ez im April 15 & hab Koerpchengroesse CC
fast scchoon D ,,
alle mädchn sagn imma "is doch toll" abba ich finds nich toll
es sueht zwar schön aus abba ich hab rücknschmerzen & muss zur physiotherapie gehn & massiern lassn, is voll blöd
Sport kann ich eig auucch nich wirklich machn ,


abba naya , mein freund is 17 , er findet es gut & meint ich soll glücklich sein , wir wolln ez mit einander schlafn .& ich will mir die pille verschreibn lassn,
abba ich hab angst dass meine brüste dann noch größer werdn
glaubt ihr die wachsen dann ??

Gefällt mir

D
demya_11890523
05.01.10 um 23:53

Pille
die pille sorgt nicht für größere brüste. du bekommst bestenfalls von manchen pillen vorübergehend wassereinlagerungen die die brüste etwas größer erscheinen lassen, so wie man es auch bekommt mit der menstruation. aber bedenke, dass du diese wassereinlagerungen dann am ganzen körper bekommen würdest und nicht nur in den brüsten.

liebe grüße

Gefällt mir

S
siwan_12865801
07.01.10 um 19:06

Brüste
Hallo Midii,

durch jede meiner Pillen hat sich meine Brust verändert, und zwar ist sie immer größer geworden...nicht viel aber auf jeden Fall waren die BHs praller ausgefüllt und saßen sehr stramm....obwohl ich insgesamt nur ca. 2 Kilo zugenommen hatte. Ich nehm übrigens die Pille Valette. Das ist eine "Anfängerpille", die auch ein sehr schönes Hautbild mach!!! (Aber wenn du zu Kopfschmerzen neigst würd ich sie nicht nehmen, Mädels mit Migräne bekommen oft schlimmere Kopfschmerzen als vor der Pille...)

Ohne die Pille hab ich BH-Größe 80 B und mit Pille kann ich einige BHs nicht mehr anziehen, weil sie zu sehr spannen. Ein C-Körpchen ist es dann aber auch nicht ganz...zum Glück gibt's Größenunterschiede bei den BH-Herstellern

Ich hab die Pille verschrieben bekommen ohne einen festen Freund zu haben und sagte dem Frauenarzt "dass ich mich schützen möchte falls ich vorhabe Sex zu haben". Ich habe also keinen Freund vorgetäuscht

Mein Frauenarzt hat mich auch nicht gleich unten untersucht (will ja das Jungfernhäutchen net durch Abstich-Stäbchen beschädigen), sondern nur die Brust abgetastet.

Ich finde dass viele Frauen ihre Brust viel zu überbewerten! Auf Gesicht, Beine und Po achten die Männer mindestesn genauso!!!

Grüßle BecksGold

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sana'_11986254
10.01.10 um 21:08

Funktioniert nicht bei jeder Frau
Hallo,
Ich habe 10 Jahre lang die Pille genommen. Hatte vorher 75 AA, habe die Pille angefangen (eine ziemlich starke Pille sogar), aber nichts hat sich verändert. Habe von den meisten Freundinnen gehört dass die Brust wächst, bei mir hat's halt nicht funktioniert.
Ich sag dir aber eines: Wenn du jeden Tag, jahrelang Hormone schluckst, nur in der Hoffnung dass dein Busen wächst, belastest du deine Körper enorm, und das steht in keinem Verhältnis zum Zweck der ganzen Sache! Die Pille wird viel zu oft verharmlost, weil so viele sie heutzutage nehmen. Aber denk mal drüber nach, wie viele Frauen heutzutage jahrelang versuchen, schwanger zu werden, nachdem sie viel zu lange die Pille genommen haben. Es ist die Sache einfach nicht wert. Ein gesunder, fitter Körper sollte dir wichtiger sein.
LG Tine

Gefällt mir

R
rhonda_12443315
15.01.10 um 17:54

....
Erstmal ist es nichts ungewöhnliches mit 14 (meinetwegen auch 15) 75A zu haben. Manche Mädchen in dem Alter haben noch gar keine Brüste, was auch normal ist.
Du befindest dich mitten im Wachstum. Bei einigen setzt das eben ein bisschen früher ein und bei anderen später. Ich würde mir an deiner Stelle nicht jetzt schon Gedanken darum machen. Vielleicht bist du mit 17/18 total zufrieden mit deinem Busen.
Was die Pille angeht... Ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Brüste fester sind, wenn ich sie nehme (und in der Pillenpause ein bisschen kleiner wirken) aber einen wirklichen Unterschied habe ich nicht festgestellt... Also ich würde es dir nicht empfehlen !

Gefällt mir

M
mindy_12840097
17.01.10 um 20:12
In Antwort auf soraya_11889128




Vielen ist das nicht bewusst, aber die Pille ist ein MEDIKAMENT, und Medikamente sollte man nicht "einfach so" nehmen. Sie greift in deinen Körper ein und gerade in deinem Alter befindest du dich noch im Wachstum, weshalb du so wenig wie möglich mit künstlichen Hormonen experimentieren solltest.

Davon abgesehen hilft die Pille nicht direkt für größere Brüste. Es kann sein, dass du für die Zeit der Einnahme einen etwas größeren Busen bekommst. Sobald du sie abssetzt, geht das aber wieder weg. Grund ist, dass diese Größenzunahme nur durch Wassereinlagerungen zustande kommt, nicht aber durch Gewebewachstum.

Du bist 15. Du hast 75A. Du bist in einem Alter, wo du anfangen solltest deinen Körper zu lieben, so wie er ist. Er macht ganz natürlich jeden Tag veränderungen durch. Und auch deine Brust wird noch wachsen.

Vor allem solltest du aber an deinen "Komplexen" arbeiten. Das hast du mit Sicherheit nicht nötig. Eine Frau ist viel mehr als nur "ihr Busen".

Kopf hoch

Hi
ich nehme auch die Valette schon fast genau 1 Jahr lang.
erst mal bin sehr zufrieden, vor allem nicht schwanger geworden und meine tage bekommeich immer in der PP, wie sich das gehört.
Habe aber in dem Jahr ca 5 Kg zugenomen, weiß aber nicht ob es von der Pille kommt, da ich doch sehr in der Ernährung im Herbst/Winter sehr oft zu fast food gegriffen habe!
Habe aber das gefühl meien Brüse wachsen seit dem ich die Pille nehmen... Habe körchengröße 90 C udn muss jetzt sogar 95 C oder so kaufen da die schonzu eng werden... Bin aber mit meinen fast 19 jahre voll zufrieden.. ich mag große Busen

Gefällt mir