Home / Forum / Beauty / Hilft der Spliss Ender??

Hilft der Spliss Ender??

3. November 2005 um 14:00

Das ist so ein Gerät, sieht eigentlich wie ein glätteisen und ist auch gleich anzuwenden. Aber es soll angeblich die ganzen kaputten haare wegschneiden!?
Ich überlege gerade mir das anzuschaffen weil ich durch das glätten meine haare schon ganz schön strapaziere!
Jetzt meine frage: Hat das schon mal wer probiert und weiß vielleicht ob das wirklich geht?
Meine Friseurin meinte nämlich, sie kann sich das schlecht vorstellen!

Mehr lesen

3. November 2005 um 14:06

NEIN
dieses Gerät hilft nichts, es schneidet zwar Haare ab, jedoch nicht die gesplissten. habe es ein halbes Jahr konsequent angewandt, mein spliss wurde ganz und gar nicht besser, im Gegenteil, durch das gereisse und gerupfe durch diese Gerät war mein spliss noch schlimmer. Habs dann in die Mülltonne geschmissen, da es wirklich nichts bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 14:07
In Antwort auf mali_11937684

NEIN
dieses Gerät hilft nichts, es schneidet zwar Haare ab, jedoch nicht die gesplissten. habe es ein halbes Jahr konsequent angewandt, mein spliss wurde ganz und gar nicht besser, im Gegenteil, durch das gereisse und gerupfe durch diese Gerät war mein spliss noch schlimmer. Habs dann in die Mülltonne geschmissen, da es wirklich nichts bringt.

Mist...
dann wird mir wohl der friseur nicht erspart bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 14:37

Splitt ender
der bringt leider nichts, hatte ihn auch gehabt, leider bin ich gar nicht damit zurecht gekommen. auch ne freundin von mir ist nicht zufrieden. er erstezt auf keinen Fall das spitzenschneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 0:51

Der bringt echt nix!
Also ich habe mir die Velform Rotair Ceramic Bürste bei Tv-Shop bestellt und habe gratis dazu den Split-Ender bekommen. Also der scheint nichts zu bringen. Ich muss dazu sagen, dass ich viel Spliss habe! Ich weiss, dass es den Split-Ender zu verkaufen gab und das es ihn jetzt GRATIS zur Ceramic Bürste gibt, muss ja einen Grund haben!
LG BabyMaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 15:35

WARNUNG vor dem spiss ender!!!!
habe mir den split ender letztes jahr gekauft u war echt mehr als enttäuscht!!! er schnitt zwar die haare, doch der spliss blieb! und zur krönung schnitt er mir eine ganze haarsträhne vorne am ansatz ab!!!!!! ich wurde fast ein halbes jahr lang darauf angesprochen, ehe es wieder einigermaßen nachgewachsen war!
und beim frisör sagen mir die friseusen heute noch, dass ich so viele kurze haare habe!
ich wollte das ding dann irgendwann zurückschicken, weil irgendwo etwas von garantie oder geld-zurück garantie stand, doch leider fand ich zwar den garantieschein, jedoch nicht die rechnung, die man mitschicken muss...und so hab ich wieder einmal für den größten schrott (!!) viel zu viel geld ausgegeben.
also spart euch das geld und geht lieber zum frisör!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen