Home / Forum / Beauty / HILFT DAS VEET ENTHAARUNGSMOUSSE??

HILFT DAS VEET ENTHAARUNGSMOUSSE??

21. Mai 2004 um 17:00

Ich würde mal gern das veet enthaarunsmousse ausprobieren. kann mir einer sagen, welche erfahrungen er damit gemacht hat und wie teuer das so im durchschnitt ist?

Danke schonmal

Kapecya

Mehr lesen

22. Mai 2004 um 11:35

Hey..
ich glaube das kostet so an die 5 Euro..
Ich würde mir das Geld an deiner Stelle aber lieber sparen!Das war echt der allerletzte schrott und ich bereue heute noch, dass ich das gekauft habe!
Also..da steht auf der PAckung man soll das so einsprühen, dass die ganze Flächt die man enthaaren will auch abgedeckt ist...hab ich gemacht, dann schön gewartet!Nur das hat so höllisch gebrannt, dass ich das fast abgewaschen hätte...Hab aber wacker druchgehalten...dann hab ichs nach der vorgegebenen zeit abgewaschen und...NICHTS!
Meine Haare an den Beinen waren noch alles so wie vorher...total entmutigend, war das...

Also kauf es dir lieber nicht!
lg, tinkabell1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2004 um 13:03
In Antwort auf senga_12577271

Hey..
ich glaube das kostet so an die 5 Euro..
Ich würde mir das Geld an deiner Stelle aber lieber sparen!Das war echt der allerletzte schrott und ich bereue heute noch, dass ich das gekauft habe!
Also..da steht auf der PAckung man soll das so einsprühen, dass die ganze Flächt die man enthaaren will auch abgedeckt ist...hab ich gemacht, dann schön gewartet!Nur das hat so höllisch gebrannt, dass ich das fast abgewaschen hätte...Hab aber wacker druchgehalten...dann hab ichs nach der vorgegebenen zeit abgewaschen und...NICHTS!
Meine Haare an den Beinen waren noch alles so wie vorher...total entmutigend, war das...

Also kauf es dir lieber nicht!
lg, tinkabell1

Danke
Na, dann lass ichs wohl lieber. Hast du sonst noch einen Tipp, wie man Haare entfernen kann?
Also hast du schon mal wachs ausprobiert?Liebe grüße

Kapa

23. Mai 2004 um 0:15
In Antwort auf lea_11885787

Danke
Na, dann lass ichs wohl lieber. Hast du sonst noch einen Tipp, wie man Haare entfernen kann?
Also hast du schon mal wachs ausprobiert?Liebe grüße

Kapa

Also, ich bleibe...
im Moment beim Nassrasierer ;0)))
Ist zwar doof, sooft zu rasieren, aber für mich einfach die beste Methode..
Meine Freundin hat mir aber letztens die Kaltwachsstreifen von Veet empfohlen, die sollen angeblich ganz gut sein! Probier das doch einfach mal aus und schreib mir dann, wie's war!

lg, tinkabell1

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen