Anzeige

Forum / Beauty

Hilffffeee meine impl. Brüste sind mir zu groß

Letzte Nachricht: 6. Juli 2015 um 23:20
V
vvlund_993093
30.06.15 um 14:57

Hallo ihr lieben,

Hatte vor zwei Wochen eine BV unterem BM

Bin 177 groß und hatte 80 A auf 80 C gerutscht

Mein Arzt hat mich davon sehr überzeugt dass ich die impl nehme anfangs wollte ich die nicht groß haben aber dann meint er er wird entscheiden wie es aussieht

Hat rechts 445g und links 410 g ... Ist wie gesagt heute die zweite Woche her
Die fühlen sich furchtbar hart an und bewegen sich gar nicht !!!!!

Lassen sich gar nicht Kneten oder sonst was
Bin sehr unzufirieden und bereue es sehr irgendwie ...
Bleibt es so hart ?? Hat jem da ähnliche Erfahrung gemacht ?? Würde mich sehr freuen wenn ja

Bin sehr verzweifelt

Lg

Mehr lesen

A
an0N_1188572699z
30.06.15 um 20:46

:0
Ich finde es krass, dass dein PC sagt er entscheidet das, denn am Ende muß er sich nach deinen Wünschen richten. Sorry, aber wenn das mein Doc gesagt hätte, dann hätt ich mir wohl das alles nochmal anders überlegt!

Dass deine Brüste nach 2 Wochen noch so hart sind ist doch völlig normal. Bin mittlerweile auch 2 Wochen Post OP (360ml UBM) und sie sind auch noch hart und steif! Das dauert seine Zeit bis alles komplett abschwillt, das Impl sich setzt und der Muskel sich dehnt.

Wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir

V
vvlund_993093
30.06.15 um 21:53
In Antwort auf an0N_1188572699z

:0
Ich finde es krass, dass dein PC sagt er entscheidet das, denn am Ende muß er sich nach deinen Wünschen richten. Sorry, aber wenn das mein Doc gesagt hätte, dann hätt ich mir wohl das alles nochmal anders überlegt!

Dass deine Brüste nach 2 Wochen noch so hart sind ist doch völlig normal. Bin mittlerweile auch 2 Wochen Post OP (360ml UBM) und sie sind auch noch hart und steif! Das dauert seine Zeit bis alles komplett abschwillt, das Impl sich setzt und der Muskel sich dehnt.

Wünsch dir alles Gute!

Leider
Danke dir liebes für deine Antwort !

Kann man es denn bei dir zusammen drücken ? Bei mir nicht.

Habe Angst das es für immer so bleiben wird !
Fühlen sich sehr schrecklich an ich muss nur die ganze Zeit weinen und weiß nicht was ich machen kann

Er meint zu mir es wird etwas besser aber ich weiß nicht wie sich etwas anfühlen wird ??? Da sich jetzt alles so hart wie Stein anfühlt

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1188572699z
30.06.15 um 22:51
In Antwort auf vvlund_993093

Leider
Danke dir liebes für deine Antwort !

Kann man es denn bei dir zusammen drücken ? Bei mir nicht.

Habe Angst das es für immer so bleiben wird !
Fühlen sich sehr schrecklich an ich muss nur die ganze Zeit weinen und weiß nicht was ich machen kann

Er meint zu mir es wird etwas besser aber ich weiß nicht wie sich etwas anfühlen wird ??? Da sich jetzt alles so hart wie Stein anfühlt

Lg

Gerngeschehen
Also zusammendrücken kann ich sie keinesfalls.
Hab sie vorhin mit einem Waschlappen vorsichtig sauber gemacht und glaub mir sie sind auch steinhart.
Fühlt sich bei mir noch total unecht und wie zwei Steine an. Aber da mach ich mit keine Sorgen denn es sind ja grade mal 2 Wochen!

Ohje warum leidest du denn so sehr? Weil sie dir zu gross sind oder wegen der Härte?

Fühl dich gedrückt, es wirf besser bestimmt :-*

Gefällt mir

Anzeige
V
vvlund_993093
01.07.15 um 8:30

Gerngeschehen
Hab sie vorhin mit einem Waschlappen vorsichtig sauber gemacht und glaub mir sie sind auch steinhart.
Fühlt sich bei mir noch total unecht und wie zwei Steine an. Aber da mach ich mit keine Sorgen denn es sind ja grade mal 2 Wochen!

Ohje warum leidest du denn so sehr? Weil sie dir zu gross sind oder wegen der Härte?

Oh danke !
Oh vielen lieben dank erneuert !

Ja hast recht bei mir auch !

Also ich leide so sehr, weil sie mir etwas zu groß sind bzw ich habe das Gefühl die Implantate sind mir zu riesig !

Und weil ich die Befürchtung habe dass sie letztendlich doch so hart und so aussehen bleiben wie jetzt sind für mich wie zwei Atombomben ... Obwohl ich eine große Dame bin und ist nur eine C korpgr. Ist ... Weiß nicht alles noch fremd !

Aber schön dass du zumindest zufrieden bist !!

Lg

Gefällt mir

V
vvlund_993093
01.07.15 um 8:32

Gerngeschehen

Oh
Fühl dich auch gedrückt von mir liebes !

Mit der Hoffnung das alles besser wird !

Gefällt mir

A
an0N_1188572699z
01.07.15 um 22:23

ZFA
Haha, da hast mir wohl doppelt geschrieben
Hab gelesen du bist auch ZFA, wie lang hast/hattest du frei? Ich hatte 2 Wochen frei und arbeite seit Montag, und merk wenn ich länger bei ner Behandlung assistiere, dass die linke Brust voll weh tut, strahlt bis zu dem Arm aus

Also ich bin auch groß (fast 1.80) und hab meinem Doc extra gesagt er solls so groß wie möglich machen, leider ging nicht mehr als 360ml rein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vvlund_993093
01.07.15 um 23:40

ZFA
Haha, da hast mir wohl doppelt geschrieben
Hab gelesen du bist auch ZFA, wie lang hast/hattest du frei? Ich hatte 2 Wochen frei und arbeite seit Montag, und merk wenn ich länger bei ner Behandlung assistiere, dass die linke Brust voll weh tut, strahlt bis zu dem Arm aus

Also ich bin auch groß (fast 1.80) und hab meinem Doc extra gesagt er solls so groß wie möglich machen, leider ging nicht mehr als 360ml rein!

Jaaa!
Haha jaaaa!!!
Also habe drei Wochen Urlaub genommen... Da ich auch bald heiraten werde ... Wollte mich schon auch für die Hochzeit und alles vorbeireiten ^_^

Aber merke es bei mir auch immer die Linke Seite sehr problematisch ist, Vllt weil wir Linkshänder sind ?

Du Arme versuche dich nicht so sehr zu überanstrengen ! das tut dir echt nicht gut !

Oh glaub mir bitte 360ml ist völlig super ich wünsche könnte es auch so haben ... Naja jetzt hab ich die Monster Dinger da Haha

Mal sehen wie sich dann alles entwickelt

Berichte mich auf was neues

Und wünsche dir alles alles Gute !!!

Gefällt mir

M
miyako_11854671
06.07.15 um 0:18

Oh danke !
Oh vielen lieben dank erneuert !

Ja hast recht bei mir auch !

Also ich leide so sehr, weil sie mir etwas zu groß sind bzw ich habe das Gefühl die Implantate sind mir zu riesig !

Und weil ich die Befürchtung habe dass sie letztendlich doch so hart und so aussehen bleiben wie jetzt sind für mich wie zwei Atombomben ... Obwohl ich eine große Dame bin und ist nur eine C korpgr. Ist ... Weiß nicht alles noch fremd !

Aber schön dass du zumindest zufrieden bist !!

Lg

Hallo....
...linalinchen. mach dir mal keine Sorgen, nach zwei Wochen sind die brüste ja noch geschwollen. Die waren bei mir am Anfang auch extrem gross und hart. Bin auch 1, 76 und hab 345 (oder 320??) Ich weiss es gar nicht mehr. Sie werden bei dir sicherlich noch etwas weicher. Allerdings sind 400 ml und mehr natürlich auch ne ganze Menge! !

Gefällt mir

Anzeige
V
vvlund_993093
06.07.15 um 21:13
In Antwort auf miyako_11854671

Hallo....
...linalinchen. mach dir mal keine Sorgen, nach zwei Wochen sind die brüste ja noch geschwollen. Die waren bei mir am Anfang auch extrem gross und hart. Bin auch 1, 76 und hab 345 (oder 320??) Ich weiss es gar nicht mehr. Sie werden bei dir sicherlich noch etwas weicher. Allerdings sind 400 ml und mehr natürlich auch ne ganze Menge! !

Huhu
hallo liebs, danke für die antwot.

ja inzwischen die dritte woche schon...kannst du denn die brüste zusammen drücken??? habe echt angst dass man den impl nicht mehr bwegen kann und es für immer wie ne barbie brüste bleibt und ja hast recht ist echt viel ml,.... deshalb habe ich mehr angt

lg

Gefällt mir

M
miyako_11854671
06.07.15 um 21:48

Huhu
hallo liebs, danke für die antwot.

ja inzwischen die dritte woche schon...kannst du denn die brüste zusammen drücken??? habe echt angst dass man den impl nicht mehr bwegen kann und es für immer wie ne barbie brüste bleibt und ja hast recht ist echt viel ml,.... deshalb habe ich mehr angt

lg

Zusammendrücken?
Klar, das geht. Wenn es auch nicht besonders angenehm ist. Trägst du noch einen brustgurt? Ich musste sehr lange einen brustgurt tragen, der die brüste nach unten drückt.
Ich denke, das Endergebnis wirst du erst in ein paar Monaten sehen.

Gefällt mir

Anzeige
V
vvlund_993093
06.07.15 um 23:20
In Antwort auf miyako_11854671

Zusammendrücken?
Klar, das geht. Wenn es auch nicht besonders angenehm ist. Trägst du noch einen brustgurt? Ich musste sehr lange einen brustgurt tragen, der die brüste nach unten drückt.
Ich denke, das Endergebnis wirst du erst in ein paar Monaten sehen.

Oh
also ich bins die zweite woche los geworden

trage jetzt nur noch den schutzBH,..

hast recht ich denke ich mache mir einfach nur zuviele sorgen
hoffe so sehr dass sich alles beruhigt

danke für die antwort

Gefällt mir

Anzeige