Home / Forum / Beauty / Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

26. April 2011 um 15:25

was hilft gegen grosse offene poren im gesicht?

aber irgendwas wirklich hilfvolles!!!

Mehr lesen

27. April 2011 um 1:11

Am schnellsten
helfen je nach Hautbild Fruchtsäure-Peelings oder Mikrodermabrassion bei Hautärtztinnen oder Kosmetikerinnen.

Fruchtsäurepeelings aus der Drogerie etc. sind viel niedriger dosiert und entsprechend wirkungsärmer, dafür weniger reizend. Sonnenschutz ganz wichtig, sonst gibts wieder Pigmentflecken!

VG, Tina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 21:59

Innere Ursachen beheben
Große Poren und unreine Haut können auf eine gestörte Darmflora hinweisen. Am besten helfen da Einläufe. Es ist anfangs sicher unangenehm, aber es ist sehr wirkungsvoll um eine gestörte Darmflora wieder in eine positive Balance zu bringen. Dafür braucht man ein Klistirgerät, das in der Apotheke erhältlich ist. Wie dieses anwendet, steht in der Packungsbeilage. Für genauere Infos kann man sich auch an einen Heilpraktiker wenden oder alles im Buch von F.X. Mayer nachlesen. Er hat sich ausschließlich mit Darmkuren befasst und ist weltweit anerkannt.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Poren meiner Haut nach zwei Anwendungen innerhalb von drei Wochen viel feiner und gesünder aussahen, ganz ohne Makeup. Ich verwende dazu derzeit einen Sonnenschutz um Hautalterung vorzubeugen. Ich kann vor allem Naturprodukte empfehlen, da sie 1. einen kleineren ökologischen Fußabdruck hinterlassen und zweitens ohne allergienauslösende Substanzen sind, die häufig zu Rütungen und unerwünschten Nebenwirkungen führen.
In den sonnenreichen Tagern auch darauf achten viele Vitamine und viel Wasser zu sich zu nehmen. (mind 2 Liter Wasser! Anfangs vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber dann verschwindet sogar schnell die Müdigkeit; Vitamine sind in Erdbeeren, Smoothies, Gemüse)
Für die Seele helfen liebevolle wertschätzende Gedanken ("Ich bin sexy, meine Haut ist rosig und fein; ich fühle mich wohl in meiner haut"). In der Psychologie spricht man auch von autosuggestion - deinem Unterbewusstsein wird suggeriert, was es nach außen bewirken soll. Du fühlst dich besser und selbstbewusster.
Steh zu dir selbst und sei selbstbewusst!

Viel Glück bei der Veränderung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plug rausbekommen
Von: delyth_12693476
neu
25. Mai 2011 um 15:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest